Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich gehe später mehr darauf ein.
Wir suchen gerade einen Notdienst für Pino.
Er frisst seit heute Nacht schlecht und humpelt mit einer Vorderpfote. 🙈
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich gehe später mehr darauf ein.
Wir suchen gerade einen Notdienst für Pino.
Er frisst seit heute Nacht schlecht und humpelt mit einer Vorderpfote. 🙈
Die Kombination der Symptome klingt nach Limping-Kitten-Syndrom.
Limping-Kitten ist normalerweise ungefährlich und durch eine symptomatische Behandlung (gegebenenfalls Fieber senken und Schmerzmittel) gut in den Griff zu bekommen.
Ich würde den Namen nicht ändern.. 😅 Zudem würde ich sie eh ständig Ori rufen 😬Bleibt Orio denn Orio oder raucht dir grade schon der Kopf weil du einen Damentauglichen Namen suchst?
🍀🐞🍀Das ist auch meine Vermutung. Wir schauen mal. Ich werde berichten.
Angst essen Seele auf.Ich hoffe sehr, dass Pino und Oreo sich weiterhin so schön verstehen. Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass das deswegen in die Hose geht.
Immerhin das 🧡🧡 stressig, ja, aber lieber ist der Lütt jetzt wieder putzmunter als anders😊Wahrscheinlich war es eine Impfreaktion. Die 2. Impfung stand letzte Woche an.
Es gab ne Spritze gegen die Schmerzen und das Fieber.
Gerade spielen die 2 auch zusammen als wär nichts gewesen. 🙈
Bei vielen Katzenhaltern klappt die Kombination weibliche und männliche Katze.
Diejenigen Katzenhalter, die hier im Forum mit Problemen auftauchen, das ist nur ein kleiner Ausschnitt und eben der, der Probleme hat.
Stellt also nicht die ganze Wirklichkeit da.
Daher würde ich das jetzt mal alles in Ruhe angehen…
Aua, bei Frettchenfähen ist das schnell tödlich, wenn sie in der Ranz nicht belegt werden 🙁 [kleines OT]hui, ja das ist eine überraschung 😊
ist mir auch mal passiert, allerdings mit meinem frettchen. das arme ding wurde lange mit AB behandelt gegen "blutige BE", bis ich dann den TA gewechselt hatte. die neue TA wirft einen blick auf mein fretti und meint begeistert "oh, das ist ein weibchen, sie ist rollig" 😳
schön dass es pino wieder besser geht 😍
Fotografier quer, dann siehst du mehr😛HochkantBilder werden automatisch gedreht. Du musst sie einfach anders zuschneiden.