Ist wohl zu spät...

• Themenstarter Themenstarter MamaMia25
  • Beginndatum Beginndatum
M

MamaMia25

Neuer Benutzer
Nachdem ich ein Thread eröffnet hab das meine kleene 350g in der Woche zugenommen hat ..denk ich das mir der Grunde bekannt ist denn ihre Zitzen haben sich verändert.

Was meint ihr ? Hab ich recht?

Anhänge

• 20120830150359.jpg
    20120830150359.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 275
  • 20120830150301.jpg
    20120830150301.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 269
A

Werbung

Huhu

Warum ist deine Maus denn noch nicht kastriert und hast du sie raus gelassen?

fahr mit ihr zum Tierarzt... und lass den nachgucken

:grummel:

Die Antwort, warum sie evtl. trächtig ist, steht wohl hier:

KLICK

Und ich muss sagen:

Mir fehlt da jegliches Verständnis!!!!

:grummel:

öhm, das ist jetzt 22 Tage her, warst du noch nicht beim Tierarzt?

Vor 3 Wochen hast du bereits nachgefragt und dir wurde klipp und klar gesagt, daß deine Katzen kastriert gehören. Der Kater kann noch bis zu 6 Wochen nach der Kastra potent sein. Herzlichen Glückwunsch!

Laß' das bitte sofort vom TA klären und deine Katze ggfls. jetzt noch kastrieren, damit eine evtl. Trächtigkeit abgebrochen werden kann. Obwohl mich der Verdacht beschleicht, daß du es absichtlich darauf hast ankommen lassen 😡!

Jubo

Werbung:
Am 08.08. hast du schon bei hochheben ihre Zitzen gespürt und einen Verdacht gehegt.

Und du hast sie seitdem nicht auf Trächtigkeit untersuchen bzw. kastrieren lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war der Kater :grummel

Dir wurde doch klipp und klar gesagt, dass Du BEIDE kastrieren lassen musst!

Glückwunsch, als ob das Katzenelend nicht schon groß genug wäre!!!

Ich glaubs nicht, echt!

Wie kann man nur so verantwortungslos sein und ein Kitten trächtig werden lassen :grummel:

Werbung:
Wie bereits erwähnt, gehe bitte zum TA und frage, ob die Katze jetzt noch kastriert werden kann oder ob die Trächtigkeit schon zu weit fortgeschritten ist. Bitte nicht zu dem, der die Kastration verweigert hat (obwohl ich dem ganz schön Bescheid sagen würde), sonst kommt der dir noch mit 'Wunder der Geburt'!

Und falls die Trächtigkeit von dir beabsichtigt war oder die Katration nicht mehr möglich ist, dann erkundige dich ganz schnell darüber, wie Handaufzucht funktioniert. Und nimm dir dann für mindestens 4 Wochen Urlaub. Denn das Risiko, dass dein Kitten bei der Geburt stirbt, ist hoch. Genauso kann es sein, dass sie ihre Jungen ablehnt... sie ist ja selber noch viel zu jung.

Nachdem ich ein Thread eröffnet hab das meine kleene 350g in der Woche zugenommen hat ..denk ich das mir der Grunde bekannt ist denn ihre Zitzen haben sich verändert.

Was meint ihr ? Hab ich recht?

und jetzt? was willst du hören?

bravo?

da muss ich dich entäuschen.

geh mit der katze zum ta, da wirst du erfahren, was los ist.

mir fehlt hier jegliches verständnis, denn schon vor einiger zeit hat man dir an herz gelegt, BEIDE katzen kastrieren zu lassen.

Geh bitte zum TA der kann dir das sagen und helfen...

Du solltest nicht nur den Kater kastrieren auch die Mama... Hoffe das der Mama bei der Geburt nichts passiert... Man am besten Schilder überall aufkleben... Bitte kastrieren sie ihr Tier....

Schwangerschaft in dem jungen Alter sind LEBENSGEFÄHRLICH für Katzen!!! Geh schleunigst zum TA!

Wie schön🙂

Dann habt ihr ja bald vllt. soo süüüße Baaabys:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und höchstwahrscheinlich kommt es noch besser:
-die Mutter stirbt.
-die Mutter lehnt die Kleinen ab.
beides führt zu:
Handaufzuchten!(alle zwei bis drei Stunden aufstehen und füttern,auch Nachts wochenlang...viel vergnügen.🙂 )

-unnötige Narkose der Mama,wegen Kaiserschnitt(der ist auch noch teuer)

-Tote Kitten,kranke Kitten

Aber auf jeden Fall, wirst du zum Katzenelend beitragen!
Find ich toll,dass du so mutig bist!🙂

Und hör nicht auf diese bösen,bösen Tierschutzfanatiker,die dich noch anmeckern werden!:grummel:

Von wegen blablabla,Tierschutz,blablabla zu viele Katzen,blablabla Risiken einer Geburt.🙄🙄🙄

Warum soll man über den Tellerrand hinaus schauen?Hallo??
Das ist deine Katze und wenn du willst bekommt sie Babys! Denn DU WILLST(Scheiß auf die Katze,wuhuuu!!) das so, wenn sie dabei draufgeht,na und?? Dann hasste ja noch genug Babys von denen du eins behalten kannst.
Wie schon gesagt sind Katzen nicht selten und somit, ist es doch nicht schlimm ob eine mehr oder weniger,die sind doch nichts wert!

Ist das die Antwort die du haben wolltest??😡
Meine Vorschreiber haben schon geschrieben,was du jetzt machen solltest.-.-

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich war der Kater :grummel

Kater sind bis zu 6 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig...Bitte mal VORHER informieren 🙁 Warum hast du das Mädel nicht auch kastrieren lassen? Zu teuer? 😡

Kater sind bis zu 6 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig...Bitte mal VORHER informieren 🙁 Warum hast du das Mädel nicht auch kastrieren lassen? Zu teuer? 😡

Nein ums Geld geht es garnicht. weil sie noch garnicht rollig war dachte ich es ist ausreichend ....

Nein ums Geld geht es garnicht. weil sie noch garnicht rollig war dachte ich es ist ausreichend ....

Wieso fragst Du hier, wenn Du uns dann doch nicht glaubst?

Es gibt Katzen bei denen die Rolligkeit still stattfindet, d. h. sie rennt nicht mauzend durch die Gegend. Außerdem hat der Kater viel eher raus, wann sie rollig, als Du. Meine Güte, wie kann man so naiv sein.

Pack Deine Katze in den Kennel und fahr zum Tierarzt evtl. kann die Trächtigkeit noch abgebrochen werden.

Du hast wohl noch nie gehört, dass eine Katze auch eine stille Rolligkeit durchmachen kann, von der Du nichts mitbekommst....

Offensichtlich hast Du Dich über das Thema NULL informiert und alle Ratschläge, die Du hier vor WOCHEN bekommen hast, haben Dich null interessiert.

Also alles vergeudete Mühe und Zeit der User, die sich bemüht haben, Dir zu helfen.

Du hast absolut verantwortungslos gehandelt und ich kann nur hoffen, dass Dein KITTEN (!!!!!!), dass VIEL ZU JUNG für eine Trächtigkeit ist, das überlebt.