Jahrelange Wohnungskatzen zu Freigängern werden lassen

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, die fliegenden Katzen würde ich auch gerne sehen😉

A

Werbung

Einen Dank vorallem auch an Marion mit dem Tipp zur bombenfesten Sicherung des Bodens.
Wie sieht die denn aus? Sowas speicher ich immer gern ab - wer weiß, vielleicht brauch ich`s auch mal🙂

Fotos von grauen Katzen bei isselig grauem Wetter auf dreckigem Boden? Nee, das gibt nix. Zumindest weiß ich aber jetzt was dreckige Pfoten auf frisch gewischtem Boden bedeuten.😎

Wie sieht die denn aus? Sowas speicher ich immer gern ab - wer weiß, vielleicht brauch ich`s auch mal🙂

Grüne Rundstäbe aus Metall aus dem Baumarkt und diese der Länge nach durchgefädelt. Marion kann es vielleicht noch besser erklären.😉

Weiße Bettwäsche gibt es hier nicht.

Und Mäuse, pah, ich werde mich glücklich schätzen wenn ich die erste stolz gebracht bekomme.......

Werbung:
Und dann die Steigerung: Frische Maus am frühen Morgen 😎

Und noch eine Steigerung: Frische Maus, die durch beherztes Schleudern gegen frisch gestrichene weiße Rauhfasertapete ein weiteres Mal getötet wird.

Meine sind so gut erzogen, dass sie bestimmt das arme Tierchen draußen feierlich beerdigen werden. Die und mir Ärger machen, nie und nimmer.....

Aber sicher ... du glaubst auch bestimmt noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann ... 😛

Werbung:
Martina wird mir verzeihen, da bin ich mir ganz sicher.😉😀

Balkon, 1. Stock.😎

13620011fe.jpg

Gut erzogen .... 😎

Werbung:
macht nichts, ich habe dafür andere ...

vogel2.jpg

601541_356780741102982_2109889624_n.jpg

😀😀

Shanna und Mäxchen, wenn Eure Dosis jetzt die Katzenklappe wieder zumauern, müsst Ihr Euch ganz lieb bei den Tanten Plum und Usambara bedanken. :pink-heart:😀

Wie gut,daß ich keine Freigänger hab und meine beiden Tiger sich absolut nix aus Federvieh oder Kleinnagern machen.(Eintagsküken,Futtermäuse usw werden nicht mal angeguckt).

macht nichts, ich habe dafür andere ...

Wie, bei dir liegen die Federn nur auf einem Teppich? Hast du ein Glück. 😀

Hättest mal die Wohnung sehen sollen als Kasim eine (lebende) Taube angeschlört hat.... 😳
Fotos gibt's davon leider nicht.