J
JingJang
Erfahrener Benutzer
Kann man doch eigentlich sagen, Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen, oder?
Hmm, naja, so weit würde ich jetzt noch nicht gehen und das behaupten. Das Gekuschel ist jetzt einmal passiert und seit gestern gab es auch wieder etliche Auseinandersetzungen mit "Fellverlust". So richtig "grün" sind sich die Zwei noch nicht. Ich würde das gestern jetzt vorerst mal als kleinen "Ausrutscher" bezeichnen, der hoffentlich bald wieder passiert. 😀
Jang war beispielsweise gerade im Katzenklo, Gipsy davor...Jang geknurrt und gefaucht, weil er Angst vor ihr hatte und sich nicht mehr aus dem Klo raus getraut hat.
Für mich bleibt es weiter spannend. Aber das gestrige Miteinander hat mir gezeigt, dass ich mit der Auswahl des Charakters der Zweitkatze, wohl doch nicht sooooo arg daneben lag und dass es eine echte Chance gibt, dass sich die Zwei noch mal so richtig gern haben könnten. 🙄 😳
Schön, das die Werte beim TA auch so gut waren!!!
Daumen sind gedrückt, das es keine weiteren Rückschläge gibt
Danke! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie durch die Umstellung auf normales Futter + diese ansäuernden Tabletten, nicht wieder Oxalat-Kristalle bekommt. *Daumen drücken*
Heute um 17 Uhr muß ich eh nochmal in der Klinik anrufen und nachfragen, ob schon Ergebnisse der zwei Stuhlproben da sind.
Bei Jang habe ich wegen der vergangenen häm. E-Coli-Problematik nochmal Testen lassen und bei Gipsy wegen dem Durchfall, den sie ja vor ein paar Wochen mal hatte. Und da es für mich echt schwierig war, zwei Stuhlproben abzugeben, bei denen ich eindeutig den "Produzenten" wußte, haben diese Proben jetzt leider etwas gedauert. Ich hoffe, die Ergebnisse sind bei Beiden in Ordnung.