Huhu zusammen,
die letzten Tage waren leider nicht so wie erhofft, aber ich muss wohl geduldiger sein. Am Donnerstag gab es eine Auseinandersetzung zwischen Janosch und Chili, wobei sich Chili leider leicht verletzt hat. ist aber schon wieder in Ordnung.
Nur leider ist sie seitdem total ängstlich vor Janosch, wenn er sich ihr nähert. Also sie läuft sofort schnell weg, wenn er angelaufen kommt. Cookie zwar nicht ganz so ängstlich, aber auch sie hat Respekt und ist so richtig von ihm angep...t
😉. Cookie und Janosch haben sich heute morgen richtig gekloppt. Wahrscheinlich klären die beiden gerade die Rangordnung. Sie faucht ihn jedenfalls immer an, wenn er kommt, aber so richtig
😉 Nur geht sie dann weg...? Chili und er gehen sich halt weitestgehend aus dem Weg.
Hm, ich hoffe es bessert sich noch. Ich versuch jetzt stimmlich "gute" Situationen zu unterstützen und Janosch wenn er auf die Mädels "losgeht" klar zu machen, dass ich das nicht akzeptiere.
Vorhin lag Cookie auf dem Bett und hat sich durchknuddeln lassen. Janosch kam auch an, ich saß auf dem Boden. Er ist auf meinen SChoß und ich habe beide gestreichelt. das hat auch gut geklappt. Aber dann wollte er aufs Bett. okay, ruhig bleiben hab ich mir gedacht. Er ist dann hochgesprungen, hat nix gemacht, aber Cookie hat sofort mega gefaucht und geknurrt und ist dann mit eingekniffenem Schwanz davon.
Chili geht ja sofort auf Sicherheitsabstand, wenn er kommt. Mensch, ihr könntet so viel Spaß zusammen haben, ihr drei!!! spielen macht doch zu dritt viel mehr Spaß!
Drückt mir bitte die Daumen, dass es hoffentlich bald besser klappt!
anbei mal noch ein Bilchen: Janosch hat den Balkon entdeckt, wenn ein Windchen geht, dann mag er auch mal raus
🙂 Näher zusammen sitzen geht leider nicht, ohne dass Chili abhaut und Chili hat schlechte Laune (gab wohl nicht das richtige Futter)