Janosch ist da!!!

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Fotos!!! Her damit!!! 😉
Hört sich gut an bei euch.
Wegen den Haaren: Versuch mal ihm ein Stück butter zu geben. Soll auch gut helfen.

okay, hab jetzt nur magarine, aber dann kaufe ich ihm morgen mal Butter. Cookie hat eben auch gespuckt...die kann dann wohl auch was vertragen.
Fotos sind jetzt da!!!

A

Werbung

Ja, hab sie schon gesehen. Wunderschön. Alle drei.
Aber Janosch schaut schon riesig aus. Ist er wahrscheinlich auch, oder?
Und er hat ja auch einen dunkleren Schwanz als der Rest. Oder täuscht das nur?

ja, er ist schon groß. hat auch große Tatzen im Gegensatz zu den Mädels. habe ihn heute Morgen gewogen, er wiegt knapp 5 Kilo (inklusive Fell 😉 )
und der Schwanz ist dunkler, das stimmt, der ist eigentlich so dunkelgrau, der Rest ist eher heller.

Wow, der wiegt weniger wie Percy.... hihi... Ich glaube mein Kater will ein Tiger werden. 🙄
Und was machen die drei Momentan?

grad gabs Futter, Cookie frisst dann lieber auf der ARbeitsplatte und Chili etwas später. Chili und Cookie sind eben den Kratzbaum hoch und runter gejagt und Janosch lag neben mir.
so lang sie sich nicht zu nah kommen, wirken alle jetzt ganz gut drauf.

ich werde mir mal jetzt was zu essen machen.

GLG an den Percy-Tiger und die süße Krümmel-Maus

Hallo Anne,

Deinen Thread habe ich mir soeben durchgelesen. Tolle Geschichte und ganz süße Katzis und zwar alle drei. Die freunden sich bestimmt bald an. Janosch ist wirklich wunderschön (Chili und Cookie natürlich auch 😉 )

Werbung:
*Herzinfarkt* :glubschauge:

Du packst jetzt bitte alle drei in einen großen Karton und schickst sie SOFORT zu mir :aetschbaetsch2:
So tolle Fotos :pink-heart:
Wer hätte gedacht, dass arbeiten gehen die Zusammenführung leichter macht :omg: Ich glaube wirklich ihr seid auf dem besten Weg und bald haben sie sich alle lieb 😀
Und mein süßer Patenschnuffel kann doch spielen!?! Jetzt bin ich aber erleichtert 😎
Filou wiegt übrigens schon 7 kg und konnte eigentlich ruhig ein bißchen mehr auf den Rippen haben :wow: Da haben wir wohl jetzt alle einen Tiger im Haus 😉

Dicken Drücker an dich & die Schnuffels

Achso... wegen den Haaren: Es gibt von Gimpet Malzleckerlies. Meine beiden finden Malzpaste auch doof, aber die Leckerlies mögen sie. Ob jetzt wirklich helfen... keine Ahnung 😛

Guten Morgen!

ja, schöne Fotos, finde ich auch :aetschbaetsch2:

Gestern Abend gab's mal wieder Gekreische zwischen Chili und Janosch, keine Ahnung, was die wieder gemacht haben. Aber heute morgen habe ich beobachtet, wie Chili sich anpirscht, ich glaube sie will mit ihm spielen (sie ist ja eine total wilde Hummel). nur er kapiert das noch nicht so ganz :grin:
heute morgen ist sie in den Rascheltunnel gekrochen und hat sich ganz langsam voran gepirscht, tja, und er...springt natürlich drauf, klar, so spielen Chili und Cookie ja eigentlich auch. Nur dass Chili dann wieder fauchte und brummte, er wieder dabei so gekreischt hat und die beiden sich wieder anspuckten. Ich glaube entweder muss Chili noch Spanisch lernen oder er Deutsch :omg:

als die beiden Mädels gestern ihre 5 Minuten hatten und kraztbaum hoch-runter, auf dem Balkon, durchs Wohnzimmer, ins Schlafzimmer gepest sind, hat er ganz erschreckt geguckt :omg:

Wir schauen mal wie es weiter geht. Heute wage ich das Experiment und gehe nach der Arbeit noch ne Stunde zum Sport. dann bin ich 10 Stunden außer Haus :glubschauge: (meine Mädels kennen es nicht anders)
In der Hoffnung, drei entspannte Katzen vorzufinden!

LG

Werbung:
Auf jedenfall hört sich das schon recht normal an.
Krümmel faucht den Dicken auch ab und an mal an, wenn er es zu "gut" mit ihr meint. 🙄 *männer* 😎

ja, wir schau'n mal weiter. im Moment haben sie ja Narrenfreiheit zu Hause. Ich hoffe es ist nachher alles tutti 😉

Chili und Janosch fechten das wahrscheinlich gerade aus. Und Cookie fährt die dominante Schiene, wo sich Janosch dann hoffentlich bald unterwirft :aetschbaetsch2:

Ach ja, heute Nacht lag Chili auf meiner Bettdecke *freu*. Heute morgen kam dann Janosch. Sie ist dann natürlich abgehauen aber hat dann doch zwischendurch mal nach dem REchten gesehen. aber hochspringen mochte sie dann doch nicht.

Huhu zusammen,

die letzten Tage waren leider nicht so wie erhofft, aber ich muss wohl geduldiger sein. Am Donnerstag gab es eine Auseinandersetzung zwischen Janosch und Chili, wobei sich Chili leider leicht verletzt hat. ist aber schon wieder in Ordnung.
Nur leider ist sie seitdem total ängstlich vor Janosch, wenn er sich ihr nähert. Also sie läuft sofort schnell weg, wenn er angelaufen kommt. Cookie zwar nicht ganz so ängstlich, aber auch sie hat Respekt und ist so richtig von ihm angep...t 😉. Cookie und Janosch haben sich heute morgen richtig gekloppt. Wahrscheinlich klären die beiden gerade die Rangordnung. Sie faucht ihn jedenfalls immer an, wenn er kommt, aber so richtig 😉 Nur geht sie dann weg...? Chili und er gehen sich halt weitestgehend aus dem Weg.

Hm, ich hoffe es bessert sich noch. Ich versuch jetzt stimmlich "gute" Situationen zu unterstützen und Janosch wenn er auf die Mädels "losgeht" klar zu machen, dass ich das nicht akzeptiere.

Vorhin lag Cookie auf dem Bett und hat sich durchknuddeln lassen. Janosch kam auch an, ich saß auf dem Boden. Er ist auf meinen SChoß und ich habe beide gestreichelt. das hat auch gut geklappt. Aber dann wollte er aufs Bett. okay, ruhig bleiben hab ich mir gedacht. Er ist dann hochgesprungen, hat nix gemacht, aber Cookie hat sofort mega gefaucht und geknurrt und ist dann mit eingekniffenem Schwanz davon.
Chili geht ja sofort auf Sicherheitsabstand, wenn er kommt. Mensch, ihr könntet so viel Spaß zusammen haben, ihr drei!!! spielen macht doch zu dritt viel mehr Spaß!

Drückt mir bitte die Daumen, dass es hoffentlich bald besser klappt!

anbei mal noch ein Bilchen: Janosch hat den Balkon entdeckt, wenn ein Windchen geht, dann mag er auch mal raus 🙂 Näher zusammen sitzen geht leider nicht, ohne dass Chili abhaut und Chili hat schlechte Laune (gab wohl nicht das richtige Futter) :oha:

4037709.jpg

4037710.jpg

4037711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4037710.jpg

Ich finde der Abstand sieht doch schon ganz gut aus 😳
Wenigstens sind es jetzt eher Rangordnungskämpfe und keine Eifersuchtsattacken 😉

DU schaffst das schon mit den Dreien!

Werbung:
Guten Morgen!

Aktueller Stand der Dinge: wie gehabt 😉

Cookie und Janosch haben sich heute morgen wieder gejagt und bekämpft. Puh, da kann einem ganz schön Angst und Bange werden, wenn beide Knurren, Kreischen und die Zähne fletschen...:hmm: Wenn der Janosch losprescht sieht er mit seinem mega Fell viel größer als meine kleine schwarze Maus aus.

AAAABER ruhig bleiben ja Miri, ich weiß 😉 Natürlich machen die das immer, wenn ich gerade zur Tür raus will zur Arbeit.

Chili hält weiterhin Sicherheitsabstand und überlässt Janosch das Feld beim fressen, wenn ich in der Nähe bin etc. Aber sie hat heute morgen ihre Schmuseeinheiten im Bett bekommen.

na, dann warten wir mal weiter ab.

Vielleicht bringt diese Woche die super Wendung?

LG
Anne

Hallo Anne
ich drücke dir auch die Daumen, dass das noch besser wird.
Es sind ja immerhin keine Kitten mehr.
Ich schicke dir einmal gedanklich eine PAckung Gedult und Mut. 😀

Hallo Anne
ich drücke dir auch die Daumen, dass das noch besser wird.
Es sind ja immerhin keine Kitten mehr.
Ich schicke dir einmal gedanklich eine PAckung Gedult und Mut. 😀

Hi Axana,

danke dir! 🙂 kann ich gebrauchen. Miri hat mir auch schon Valium angeboten :grin:

GLG
Anne

Wie wäre es mit einer Ladung Baldriankissen für alle. Die Katzies werden high und du ganz ruhig beim schnüffeln 😀😉
Ich schreib dir nachher noch mal in Ruhe eine PN. Hier ist schon wieder totaler Stress 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben