Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider ist es so, dass ich damit halt nicht einfach leben kann, weil er einen wenn man nicht schnell genug reagiert wirklich schlimm verletzt.
wegen ein paar kratzern oder mal harmlos beißen würd ich hier kein fass aufmachen. wenn er einen richtig erwischt fließt halt das blut!
ich hab aber kinder (sie lassen ihn in ruhe und bisher hat er sie bis auf ein paar kratzer verschont) - man weiß aber ja nicht wann er die mal so erwischt... 🙁
lg ameise
Dann von jetzt auf gleich krallt sie sich in meine Hand und beißt zu, immer wieder, ungefähr 5-10 mal. Dazu kommt ein tiefes Brummen und wenn sie fertig ist mit Krallen und Beißen ein Fauchen. Sie verbröselt sich dann 20 cm weg von mir, hockt dort eine Weile und dann kommt sie wieder zum streicheln.
von zugvogel weiß ich, dass die impfstoffe zum teil das zentrale nervensystem schädigen können usw... ich hab aber auch schon von menschen gehört, die nach einer tollwutimpfung nicht mehr sie selbst waren. der bruder meiner kollegin z.b. entwickelte danach innerhalb von ein paar tagen eine schwere persönlichkeitsstörung die er sein ganzes leben nicht mehr losgeworden ist - inzwischen ist er erwachsen, er gilt als behindert und lebt in einem heim. warum soll das bei tieren anders sein?
impfschäden kommen anscheinend häufiger vor als man glaubt.