Feli02
Forenprofi
@feli
schade (für jefferson) und schön (für dich), dass du schon einen "wilden" gefunden hast.
aber ich glaube gar nicht unbedingt, dass jefferson mit einem wilden kater besser auskommen würde und zufriedener wäre. sie haben ihn sicher nicht ohne grund im tierheim nach ner weile zu zwei kätzinnen in ein gehege getan. sie meinten dort auch dass jefferson gar nicht mehr wüsste, das er eigentlich ein kater ist.
Meine Beiden sind ein wildes Geschwisterpaar. Eine dritte Katze kommt finanziell für mich nicht in Frage und eine 3. Katze wäre leider sowieso das 3 Rad am Wagen bei meinen Beiden. Ich denke nicht das sie es akzeptieren würden.
Aber damals als ich meine Katzen noch nicht hatte, habe ich genauso eine Stelle ausgeschrieben.
Eben weil ich ohne Kinder, nur mit Hunden, Freigang, viel Platz und 2 katzenerfahrenen verletzungsresistenten Erwachsenen einem solchen Tier hätte gerecht werden können. Zu finden war damals keiner.
Ich bin aber sicher es gibt noch mehr Leute die so einen Kater habenmöchten. Ich hoffe Jefferson findet seinen Platz.