Musepuckel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinTritt bei Locky Flüssigkeit aus dem Auge aus?
Ich hab sein Maul nicht aufbekommen. Ich weiß ich hätte das üben sollen. Hinterher ist man immer schlauer. Bei der nächsten Gabe der Salbe werde ich gleich ins Mäulchen schauenKonntest du mal ins Maul gucken und Bläschen sichten? Die TÄ hatte uns gezeigt das diese rechts und links verlaufen.
Zusätzlich zu der AB Salbe?hast du mal euphrasia tropfen ausprobiert? so als sofort-massnahme?
Bekomme ich nur beim Tierarzt oder? Kann man das parallel zur AB Salbe geben?interferon
Sie hatte am Anfang der Behandlung so einen Test gemacht, der negativ war.Die Hornhaut kann nicht beschädigt sein?
Ach scheiße darauf habe ich gar nicht geachtet 🤦♀️🤦♀️ dann sollte ich Montag nochmal eine frische besorgen. Ich bin davon ausgegangen, dass die mindestens ein Jahr haltbar sindIst die Salbe schon abgelaufen? Da steht verwendbar bis 05/23.
Ich glaube nicht, dass das Ablaufdatum ein Problem ist. Ich nehme selbst manchmal Medikamente, die schon ein Jahr abgelaufen sind.Ist die Salbe schon abgelaufen? Da steht verwendbar bis 05/23.
Nein. Die hab ich diese Woche aufgemachtWar die Salbe aber noch nicht geöffnet?
Ganz speziell bei Augenmedikamenten würde ich das nicht machen!Ich glaube nicht, dass das Ablaufdatum ein Problem ist. Ich nehme selbst manchmal Medikamente, die schon ein Jahr abgelaufen sind.
nein, das ist ein reines AB und somit in ordnung 😊ich glaube in der a Salbe ist kein Cortison drin
Keine Ahnung, ob es so schlimm ist mit dem Ablaufdatum. Finde es nur nicht so pralle, ein abgelaufenes Medikament in die Hand gedrückt zu kriegen.
noch wichtig; immer beide augen behandeln, auch wenn nur eines betroffen "scheint"! durch das reiben mit den pfötchen werden evtl bakterien auch ins andere auge gelangen. bei miepie schien es zwar sichtbar zuerst nur ein auge, es waren aber beide betroffen.
Ich kann mich da zwar nicht aus und weiß auch gerade nicht welches Schmerzmittel du gibst, aber... Melli hat als Schmerzmittel Melosus bekommen und das wirkt auch entzündungshemmend.Könnte mir jemand den Zusammenhang erklären? Ich stehe da echt auf dem Schlauch