Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht tut ihm das Auge deshalb weniger weh und er kneift es deshalb weniger zusammen und kann es entspannter offen halten.Mit Schmerzmittel geht es ihm deutlich besser. Er frisst wieder besser und ist aktiver und auch sein Auge sieht besser aus.
Ich kapiere ja, dass das Schmerzmittel was mit seiner gesteigerten Agilität zu tun haben könnte aber ich verstehe nicht, warum sein Auge besser aussieht. Ich kann ihm doch jetzt nicht ewig Schmerzmittel geben 🤔
Könnte mir jemand den Zusammenhang erklären? Ich stehe da echt auf dem Schlauch
Wieso? Viren können auch Entzündungen auslösen.
leider kann man das so nicht sagen. wenn das auge "geschwächt" ist durch einen virus, kann sich da zusätzlich eine bakterielle infektion drauf setzen.Dan scheint mir das ja doch eher was bakteriologische zu sein
mit schmerzmittel tut das auge weniger weh und die katzis reiben sich das auge nicht mehr so oft.
das reiben kann zusätzliche irritationen bis zu kleinen verletzungen der hornhaut auslösen im dümmsten fall.
leider kann man das so nicht sagen. wenn das auge "geschwächt" ist durch einen virus, kann sich da zusätzlich eine bakterielle infektion drauf setzen.
jedenfalls schön, dass es ihm besser geht und er gut frisst! 😊
Mit dem Melosus ganz gut. Die neue Tä meint, wir sollen die Creme absetzen bis zum TerminWie geht's denn dem Herrn Dötschiauge? 🙂
Das freut mich sehr 💜 Und besonders Merlin drückt gaaaanz doll die Pfötchen, dass das Auge jetzt (fast) wieder gut ist und das auch so bleibt.Insgesamt macht Locky einen deutlich besseren Eindruck. Er nimmt wieder am Leben teil und ist neugierig. Er hat heute auch mit Ole getobt 😻😻
Für Locky haben wir nur eine OP Versicherung 😭 dumm gelaufen. Bei Ole war ich schlauer.Freut mich zu hören, dass du zufrieden warst. Ja, ist nobel, aber sie ist wirklich kompetent und die Barmenia hat bei mir bislang alles problemlos übernommen
Das ist schön zu hören.Update: Ich traue mich das nicht zu schreiben aber Locky ist wieder fit und munter (und auch nach diesem Post kann das gern so bleiben). Auge scheint ok - wenn auch das rechte Auge minimalst kleiner ist als das linke. Das fällt aber nur auf, wenn man seeehr genau hinschaut.
Er frisst auch wieder mehr 🙂
Ja, Muttis können das gut 🙂Muddern ist nächste Woche hier in auf die Viechies aufzupassen. Sie hat den Mäst-Auftrag und in der Regel gelingt ihr das auch immer ganz gut.