Jetzt hängt Locky durch 🙄🙄 schlapp, lustlos

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist das nicht das, was man Rollider nennt? Das ist doch operabel.
Hat das nicht auch irgendeine Katze hier im Forum? Kieran? 🤔

A

Werbung

Ist das nicht das, was man Rollider nennt? Das ist doch operabel.
Hat das nicht auch irgendeine Katze hier im Forum? Kieran? 🤔
Es gibt mehrere Katzen hier, wo ich das schon gelesen habe und wo es operiert wurdedie Ärztin meinte aber, dass das bei ihm zu gefährlich ist und noch nicht nötig.

Ich weiß auch nicht.. Ich hole mir glaub nochmal eine Zweitmeinung

Ja, Zweitmeinung ist nie verkehrt. Hast du deine Ärztin nicht gefragt, warum das bei im zu gefährlich wäre?

Äh, ist das Lid nicht immer nahe am Auge?..verwirrt bin...

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Mel-e und Wildflower
Werbung:
Ich hab in dem Moment echt nicht geschaltet als ich da war..😢 du hast natürlich Recht. Noch mehr Gründe für eine Zweitmeinung
Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen und zu jemanden gehen, der sich auf Augen spezialisiert hat.

Nachtrag: ich schalte beim Tierarzt auch selten. Liegt wohl am Stress 🙂

Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen und zu jemanden gehen, der sich auf Augen spezialisiert hat.
Die war auf Augen spezialisiert und hat ziemlich gute Bewertungen und ich hatte hier eine Empfehlung aus dem Forum 😳

• Wow
Reaktionen: Andersland
5,04 kg. Jetzt bin ich happy. Arg viel mehr muss auch gar nicht. So wie er jetzt ist, gefällt er mir richtig gut (ich werde sein Futter natürlich trotzdem nicht begrenzen, er ist jetzt wieder bei um und bei 60gr am Tag Trofu und das reicht, um nicht ab- und nicht zuzunehmen. Und er ist gut drauf.

Er hat mitunter noch eine Detschi-Auge. Das verschwindet aber nach kurzer Zeit. Im Moment zumindest.

Ich bin sehr unschlüssig, ob ich die Zweitmeinung dann jetzt abholen soll oder erst, wenn es richtig akut ist 🤔 ich hab wenig Lust auf Hornhautvernarbung frage mich aber, wenn er nicht übermäßig am Auge scheuert, ob es dann zu einer solchen Vernarbung kommen kann.

IMG_3490.jpeg

• Love
Reaktionen: Bon ClyMo
Werbung: