Jetzt hats mich auch erwischt! HILFE!

• Themenstarter Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe schlafzimmer
Ich habs jetzt nicht genau mitbekommen - hast Du Harn testen lassen oder nicht?

Zugvogel

A

Werbung

hmm Du kannst es ja versuchen mit dem Schlafzimmer. 😉

Hast Du evtl nen anderen Waschmittel oder so benutzt ?

Wie schaut es aktuell mit den Streu und Welches ?

hmm Du kannst es ja versuchen mit dem Schlafzimmer. 😉

Hast Du evtl nen anderen Waschmittel oder so benutzt ?

Wie schaut es aktuell mit den Streu und Welches ?

Also im moment habsch ganz billiges feines von Rossmann/DM
ich warte auf meine Lieferung Primox!😀

nach meiner Rechnung müsste am 6.6. ein Paket mit 2 Säcken auf die reise gehen!🙄

Ich hoffe nur das die neue Zusammensetzung nicht genau so "schlecht" ist wie beim GGM das hat ja nicht mehr so gute Bewertungen bekommen!😱

Guten Morgen!

Nachdem ich dann am Freitag nach dem aufstehen aus dem Schalfzimmer getorkelt bin und vor einem See im Wohnzimmer stand, gsd haben wir Fliesen!, hab ich dann beschlossen es nochmal mit mehr Toiletten zu versuchen!😡 Also ab zu meinen Eltern wo ich die gebunkert hatte abgeholt Streu rein Hingestellt mal sehen was es bring!

Ansonsten ist weiterhin alles ok sogar Chaija kommt wieder freiwillig zum schmusen😀

Guten Morgen!

Nachdem ich dann am Freitag nach dem aufstehen aus dem Schalfzimmer getorkelt bin und vor einem See im Wohnzimmer stand, gsd haben wir Fliesen!, hab ich dann beschlossen es nochmal mit mehr Toiletten zu versuchen!😡 Also ab zu meinen Eltern wo ich die gebunkert hatte abgeholt Streu rein Hingestellt mal sehen was es bring!

Ansonsten ist weiterhin alles ok sogar Chaija kommt wieder freiwillig zum schmusen😀

oh je Ela 😱 und welches Streu hast du nun in Gebrauch ?

Werbung:
oh je Ela 😱 und welches Streu hast du nun in Gebrauch ?

Hab wieder das was ich von anfang an für meine Fellis hatte! DM/Rossmann Ultra Klumpstreu da das Klöchen mit dem Wellness-Streu strickt gemieden wird seit es wieder Waschmittelduftfreies Streu zur auswahl gibt werde ich das wohl auch nicht mehr kaufen obwohl ich persönlich super zufriefen war damit!🙁

Ich warte jetzt mal ab was es mit dem Primox gibt allerdings sind 2 Säcke sicherlich zu wenig um 1 Jumbo und 3 normale Tois zu befüllen aber ich weiß ja das sie das DM Ultra Klumpstreu auf jeden fall akzeptieren! Somit werde ich wohl Primox und DM anbieten dann kann sich Katz selbst entscheiden!

Der see war ehrlich gesagt auch nicht alles! In ihrem Korb wo sie sonst liegen hab ich sogar 😱😱😱...genau das gefunden ihhhhhgitt musste ich erstmal desinfizieren und waschen!!!😡

Korb ist deshalb erstmal Tabu und wird nur noch als Transportkorb genutzt!😡

Naja ich denke das ich es mit 4 Tois und ihrer Lieblingsstreu wieder in den Griff bekommen werde!😳

Mal ein Bericht:

Seit ich die zwei zusätzlichen KaKlos aufgestellt habe ist nix mehr daneben gegangen allerdings ist auch die Schlafzimmertür immer noch zu🙄

Von den nun 4 Tois werden 3 wirklich genutzt eins von den 3 kleinen ist meist unbenutzt also denk ich mal das ich so in 2-3 Wochen wenn eines immer noch unbenutzt bleibt wieder auf 3 Tois reduzieren kann oder?

Denn mein Vorratskeller ist nicht gerade groß😳 und man stolpert mitlerweile über KaKlos😀

Naja werd erstmal alle 4 stehen lassen und weiter abwarten!
Ab nächstes WE wollen wir es wagen das Schlafzimmer wieder zugänglich zu machen zumindest wenn wir zuhause sind🙄

Wünscht mir Glück!