T
Tübinger
Erfahrener Benutzer
Ja ich hab nach der ersten Aktion nichts gemacht, weil die beiden am anderen Ende der Wohnung war und ich lass sowas immer klären und geh nur im Notfall dazwischen.(noch) hat piet meines erachtens angst. und ich verstehe, dass die situationen beide nicht gut waren.
aber - das hört sich jetzt merkwürdig an - aber bei dem hereinkommen war piet erst einmal relativ ruhig. schien zumindest erst einmal so. die anspannung war ja offenbar da und hat sich dann dem zwerg eddie ausgelassen. nicht gut. aber das kommt vor, ist halt eine umgeleitete aggression (die eben auch aus angst entstehen kann)
ich wundere mich, dass du in der ersten situation elijah noch auf den beinen liegen hattest.
schön, dass piet dann seine streicheleinheiten holte - aber vorher hätte ich elijah dann in dem fall tatsächlich irgendwo (im zweifel für ne kleine weile nochmal im bad) untergebracht.
denn piet war ja offenbar schon auf 180, da wird er sicher noch nicht abgekühlt gewesen sein.
Dass ich elijah nicht weg hab, lag daran dass ich dachte Piet faucht halt wieder und haut ab, dass er derart auf uns los geht, war mir in dem Moment nicht klar