Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
Ja sonntag passt perfekt 🙂
ihr kommt dann irgendwann so zwischen 16.30-18.00 hier an oder?

ihr? ich hab mit anja noch gar nicth gesprochen ob sie mit will?
Kannst du mir kurz deine Adresse und Telefonnummer schicken? Dann guck ich mal kurz wegen Enternung nach.. und würde dann kurz durchrufen wenn ich losfahre..
 
A

Werbung

ihr? ich hab mit anja noch gar nicth gesprochen ob sie mit will?
Kannst du mir kurz deine Adresse und Telefonnummer schicken? Dann guck ich mal kurz wegen Enternung nach.. und würde dann kurz durchrufen wenn ich losfahre..

Mit ihr meinte ich Joyze und dich ;-) ob Anja mitkommt weiß ich auch nicht, wobei man ihre PN durchaus so interpretieren könnte...

Schick dir gleich ne PN

Lg Heike
 
Mit ihr meinte ich Joyze und dich ;-) ob Anja mitkommt weiß ich auch nicht, wobei man ihre PN durchaus so interpretieren könnte...

Schick dir gleich ne PN

Lg Heike

ach soo ^^
also ich brauche gut 2 1/2 Std... ich ruf einfach kurz durch wenn wir hier losfahren...
 
hmm ähhhh sonntag ......ist der einzige tag wo ich meien schatz mal länger als 2 stunden sehe ^^ wenns Mianmar nix ausmacht wäre ich ihr dankbar sie nimmt jemand anderes mit *gg* Wenn nicht geht sag bescheid, dann plane ich ein bissel rum und schaue mal was geht wenn du eh erst um 16 uhr los willst ....... muss nur auch dran denken dass meine jungs dann 5 stunden oder mehr alleine sind .......
 
noch einen Tag 🙂
Ich glaube seit meine Kids wissn dass die Süsse in neues Zuhause bekommt wird sie noch mehr beschmust. Sie haben sich doch ganz schön dran gewöhnt dass sie im ZImmer bei ihnen ist, auch wenn sie morgens schon mal laut stark ihr Futter fordert und Timo dann genervt ist *fg*
Naja, müssen die Kids sich unsere dicke Jule mit ins Zimmer nehmen manchmal und mit der kuscheln ^^ die kann mit den Katern hier sowieso nix anfangen ......
 
hmm ähhhh sonntag ......ist der einzige tag wo ich meien schatz mal länger als 2 stunden sehe ^^ wenns Mianmar nix ausmacht wäre ich ihr dankbar sie nimmt jemand anderes mit *gg* Wenn nicht geht sag bescheid, dann plane ich ein bissel rum und schaue mal was geht wenn du eh erst um 16 uhr los willst ....... muss nur auch dran denken dass meine jungs dann 5 stunden oder mehr alleine sind .......

du kein Problem.. ich fahre alleine.. mit einer Katze geht das noch.. ich ruf dich dann morgen kurz an und komme mit ner etwas größeren Box...

noch einen Tag 🙂
Ich glaube seit meine Kids wissn dass die Süsse in neues Zuhause bekommt wird sie noch mehr beschmust. Sie haben sich doch ganz schön dran gewöhnt dass sie im ZImmer bei ihnen ist, auch wenn sie morgens schon mal laut stark ihr Futter fordert und Timo dann genervt ist *fg*
Naja, müssen die Kids sich unsere dicke Jule mit ins Zimmer nehmen manchmal und mit der kuscheln ^^ die kann mit den Katern hier sowieso nix anfangen ......
hat das mit dem Ta gestern geklappt? Also BB war da?
Hehe ads ist ganz normal.. ich kann die verstehen...

und wer weiß, vllt kriegen sie ja bald wieder wen ins Kinderzimmer? *lieb guck*
 
Werbung:
Jau BB war super, werte sind sogar noch besser geworden 🙂
Du sollst Dr Otto dran erinnern dass er dir was gegen ihre übelkeit beim Auto fahren mit gibt 🙂

Na mal sehen, hab im dez nen 2ten job angenommen und muss jetzt erstmal sehen wie ich so mit meiner zeiteinteilung überhaupt noch hin komme -.-
 
Jau BB war super, werte sind sogar noch besser geworden 🙂
Du sollst Dr Otto dran erinnern dass er dir was gegen ihre übelkeit beim Auto fahren mit gibt 🙂

Na mal sehen, hab im dez nen 2ten job angenommen und mss jetzt erstmal sehen wi ich so mit meiner zeiteintlung überhaupt noch hin komme -.-

das ist klasse... ich hoffe das wir die Enyzme dann noch weiter runterschrauben können... sprich erstaml das Diätfutter weg und dann Enzyne einschränken udn gucken ob das alles gut anschlägt..
oki mache ich.. meinste das ist nötig? Ich nehm mir mal 2 Wechsel decken mit.. oder Einmalunterlagen..
 
das ist klasse... ich hoffe das wir die Enyzme dann noch weiter runterschrauben können... sprich erstaml das Diätfutter weg und dann Enzyne einschränken udn gucken ob das alles gut anschlägt..
oki mache ich.. meinste das ist nötig? Ich nehm mir mal 2 Wechsel decken mit.. oder Einmalunterlagen..

ich finde das hat nix mit wechsel tüchern zu tun, ihr gehts einfach nicht gut wenn sie länger als 15 min im auto ist 🙂 ist nicht zum wäsche sparen angedacht sondern damit sie icht so leidet beim fahren
:pink-heart:
 
ich finde das hat nix mit wechsel tüchern zu tun, ihr gehts einfach nicht gut wenn sie länger als 15 min im auto ist 🙂 ist nicht zum wäsche sparen angedacht sondern damit sie icht so leidet beim fahren
:pink-heart:

ach sooooo, na mir hat sie ja nur einmal in die Box gekotet... daher war ich gerade auf dem Weg 😀 sorry
Also ich hab ka obs da überhaupt was für gibt?
 
Werbung:
muss wohl,hab frau rottmann gestern am tele gefragt und sie meinte da gäb es was und sie sagt ihm bescheid aber du sollst ihn halt morgen nochmal erinnern....denke das is was gegen reisekrankheit ^^

die bricht dir sonst die box voll -.-
 
Notfalls gib halt ein paar Nux Vomica Glob.
 
Umzug ist auf morgen verschoben...aus irgend einem grund erreiche ich den Ta nicht....hab also Joyce Unterlagen noch nicht.... Ich hoffe er meldet sich im laufe des abends..
 
Trotz einiger Umstände sind Joyze und Mianmar jetzt unterwegs Richtung Hamburg / Wedel 🙂

:pink-heart:

Ich hoffe die 2 haben eine gute fahrt und kommen heile bei Heike an.


BITTE sagt mir einer von euch bescheid, wie es läuft ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Anja
 
Trotz einiger Umstände sind Joyze und Mianmar jetzt unterwegs Richtung Hamburg / Wedel 🙂

:pink-heart:

Ich hoffe die 2 haben eine gute fahrt und kommen heile bei Heike an.


BITTE sagt mir einer von euch bescheid, wie es läuft ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Anja

Super, ich freu mich 🙂:pink-heart:
Ich sag Bescheid wenn die Maus angekommen ist 🙂
 
Werbung:
Joyce ist heil angekommen :smile:
 
so und ich bin auch heil wieder Zuhause..
Die Fahrt war nun ja.. nach 20 Minunten hat sie in die Box gebrochen, nach 30 in die Box gekotet (halb fest halb dünn) und nach wieteren 10 min bin ich nochmal ran um nach ihr zu sehen..
dann hab ich noch zwei weitere Pausen gemacht um zu lüften..

Joyze war total fertig....

angekommen ist sie fast sofort, raus,hat ne rieeeeeeeesen Portion verdückt (hat fast gleich nach Futter gemeckert) und ihren neuen Hausgenossen bewundert der sichv or lauter "schock" ganze 10 cm bewegt hat die ganze Zeit wo ich da war 😱
aber die beiden sind echt wie zwillinge.. faul fauler am faulsten...

So jetzt bin ichgar.erstmal Handtücher waschen, 5 Anrufe in Abwesenheit abklapern und dann Ruhe *G
 
so und ich bin auch heil wieder Zuhause..

Sehr schön, hoffe du hattest eine gute Rückfahrt :smile:

Hast du den Tierarzt noch erreicht wegen der Tabletten?

Joyce ist dabei sich einzuleben, mit Katerchen klappt es bisher super...als ich heute abend nach hause kam wurde ich von beiden an der Tür begrüßt...alles friedlich 🙂

Allerdings haben wir ein kleines Klo-Problem...Joyce hat auf die Kratzmatte gepinkelt...ich hab jetzt mal das Klo aus dem Flur ins Wohnzimmer geholt und die Haube abgemacht...hoffentlich ist das Problem damit gelöst...

Was für ein Klo und welche Streu hatte sie denn bei Anja?

Achja...Anja...und wie viel hat sie bei dir pro Tag gefuttert?
Sie hat jetzt schon fast 300g Mac's gefressen...und ich nehme an nachher wird sie nochmal meckern ;-)

Und für alle neugierigen Nasen geht's hier weiter: http://glueckskatze-joyce.blogspot.com/

Lg Heike
 
Sehr schön, hoffe du hattest eine gute Rückfahrt :smile:

Hast du den Tierarzt noch erreicht wegen der Tabletten?

Joyce ist dabei sich einzuleben, mit Katerchen klappt es bisher super...als ich heute abend nach hause kam wurde ich von beiden an der Tür begrüßt...alles friedlich 🙂

Allerdings haben wir ein kleines Klo-Problem...Joyce hat auf die Kratzmatte gepinkelt...ich hab jetzt mal das Klo aus dem Flur ins Wohnzimmer geholt und die Haube abgemacht...hoffentlich ist das Problem damit gelöst...

Was für ein Klo und welche Streu hatte sie denn bei Anja?

Achja...Anja...und wie viel hat sie bei dir pro Tag gefuttert?
Sie hat jetzt schon fast 300g Mac's gefressen...und ich nehme an nachher wird sie nochmal meckern ;-)

Und für alle neugierigen Nasen geht's hier weiter: http://glueckskatze-joyce.blogspot.com/

Lg Heike

Ach herrje 🙂
Also erstmal freu ich mich total, dass sie sich anscheinend schon zu Hause fühlt ^^ Jaja nach Futter meckern kann sie gut *fg* Sie hat hier meist ne Dose Macs und ne Handvoll von dem Spezialfutter bekommen, was ja jetzt weg fällt ......aber da sie ziemlich abgemagert zu uns kam war das immer ok ,wenn sie Hunger hatte gabs halt was 🙂
Ausserdem hatte sie gestern ja nur was zum Frühstück, da fehlten ja so 2-3 Mahlzeiten *fg*

Wir hatten ein offenes Klo und bei ihr gabs ganz einfaches Streu von Edeka. Ich denke die Haube hat sie gestört oder es war die Fahrt oder so, hier hat sie das Klo immer benutzt.

Wie war die Nacht ??
Deinen Blog hab ich mal abboniert, ne super Idee von dir 🙂

LG
Anja
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben