Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
Hab dir schon geantwortet joe 🙂
Ich denke auch, dass sie mit Hunden klar kommt, sie ist ne ganz ruhige.
Also hier ist es so, wenn sie auf irgendwas keine Lust hat , geht sie einfach *gg* ....meckert kurz vor sich hin und is weg ( sie legt sich dann ins andere Zimmer auf ihren Schlafplatz ) kommt aber ziemlich selten vor.....nur manchmal wenn meine jungs mehr als 2 Besucher haben 😀
 
A

Werbung

Muss ich nochmal schubsen ???? :yeah:
 
Hey
Verliebt bin ich! Nur ohne Wohnung wird das nichts und die ist leider immernoch nicht frei 🙁
Es ist aber klar das wir rein können wenn wir pech´haben dauerts noch ein paar MOnate 🙁
lg
 
Hey
Verliebt bin ich! Nur ohne Wohnung wird das nichts und die ist leider immernoch nicht frei 🙁
Es ist aber klar das wir rein können wenn wir pech´haben dauerts noch ein paar MOnate 🙁
lg

schade... aber ich befürchet das joyze auch in ein paar monaten noch nict vermittelt ist..
 
Dann reden wir aufjedenfall weiter 🙂 ich sag nicht ja und nicht nein denn ohne das ok meines Mannes kann ich das nicht machen!
Ich melde mich hier aufjedenfall wenn wir die Wohnung haben ok?
lg
 
Werbung:
wäre lieb von dir 🙂 danke :zufrieden:
 
Mein Mann hat auch nichts dagegen 🙂
Nur leider weiterhin nichts neues von der Wohnung (nicht wundern ist nichts übern Makler nur über bekannte)
lg
 
Mein Mann hat auch nichts dagegen 🙂
Nur leider weiterhin nichts neues von der Wohnung (nicht wundern ist nichts übern Makler nur über bekannte)
lg

Schade...

Es hat sich sonst noch nie jemand für Joyce interessiert...
 
Da hast du leider Recht -.-
Ich hab mich voll gefreut als Joe anfragte 🙂
Aber wir hoffen mal weiter gelle :aetschbaetsch2:
 
Moin,

würde sich die süße Maus mit einem lieben, aber eher distanzierten Kater verstehen? In einer kleinen Wohnung?

*malvorsichtiginteressebekunde*

Lg Heike
 
Werbung:
Moin,

würde sich die süße Maus mit einem lieben, aber eher distanzierten Kater verstehen? In einer kleinen Wohnung?

*malvorsichtiginteressebekunde*

Lg Heike

Ich bin jetzt einfach mal so frech und antworte 😉.

Nach Katharinas (mianmars) Erzählungen ist Joyze eine total liebe ruhige und unkomplizierte Katze. Von daher könntes es also passen 😉.

Allerdings werden Katha und Joyze PS sicherlich auch bald noch was dazu schreiben.
 
Bei uns gibts Wohnungstechnisch noch nichts neues also los 🙂
Ich würde mich freuen für die hübsche!!!!
 
Ich melde mich heute Abend, hab gerade noch Besuch...
 
Moin,

würde sich die süße Maus mit einem lieben, aber eher distanzierten Kater verstehen? In einer kleinen Wohnung?

*malvorsichtiginteressebekunde*

Lg Heike

So hier bin ich..... Joyce ist definitiv mit anderen verträglich.... Sie ignoriert die anderen eher, hat aber Angst vor Tieren die auf sie zugehen...bzw sie jagen, also sie ist definitiv nicht dominant...
Magste einfach mal mit Anja telefonieren? Ich denke sie kann Joyce noch besser einschätzen als ich weil sie bei ihr wohnt...

Ich bin jetzt einfach mal so frech und antworte 😉.

Nach Katharinas (mianmars) Erzählungen ist Joyze eine total liebe ruhige und unkomplizierte Katze. Von daher könntes es also passen 😉.

Allerdings werden Katha und Joyze PS sicherlich auch bald noch was dazu schreiben.
Danke, du hast das schon ganz passend beschrieben...
 
So hier bin ich..... Joyce ist definitiv mit anderen verträglich.... Sie ignoriert die anderen eher, hat aber Angst vor Tieren die auf sie zugehen...bzw sie jagen, also sie ist definitiv nicht dominant...
Das dürfte perfekt passen 🙂 Mein Kater ist auch so der Typ "friedliche Koexistenz" ;-)

Magste einfach mal mit Anja telefonieren? Ich denke sie kann Joyce noch besser einschätzen als ich weil sie bei ihr wohnt...

Gerne, dann bräuchte ich ne Telefonnummer und ne ungefähre Uhrzeit wanns passt ;-)

Lg Heike
 
Werbung:
Das dürfte perfekt passen 🙂 Mein Kater ist auch so der Typ "friedliche Koexistenz" ;-)



Gerne, dann bräuchte ich ne Telefonnummer und ne ungefähre Uhrzeit wanns passt ;-)

Lg Heike

Ich rufe Anja morgen an, sie meldet sich dann... Ich denke sie hat das hier noch gar nicht gesehen...
Ich Drücke mal fest die Daumen....
 
Ok 🙂

weißt du wie das mit der Wohnungsgröße ist? Hab leider nur 33m² + Balkon...zwar katzengerecht eingerichtet aber halt trotzdem klein :-(

Wäre das für Joyze und euch ok?

Lg Heike
 
Uff.... Das weiß ich nicht genau... Das möchtet ich erst. It Anja besprechen... Joyce ist schon sehr ruhig... Halt altersentsprechend... Ich mag gerne erst Anjas Einschätzung hören.... Wir würden sie sowieso bringe und evtl vorher auch noch ne vk schicken...
 
Ok, wollte es auch nur gleich erwähnt haben...weil das ja schon ein wichtiger Punkt ist...

Lg Heike
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben