Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
Warum hast du sie sepairiert? Kommen deine Miezen nicht mit ihr klar?
 
A

Werbung

Genau -.-
Überhaupt nicht. Und wenn Joyze nur eine davon sieht läuft sie auch gleich schon ins andere Zimmer -.- Und ich möchte ihr auch irgendwie den Stress nicht antun einfach Türen auf und sehen wie es wird .......Meine Jule kann nämlich ein ganz schönes Biest sein bei anderen Katzen🙁
 
Wie lange hast du es denn bisher versucht? Meistens dauert es einige Tage, bis einige Wochen...

Ich würde es, glaube ich, an deiner Stelle nochmal probieren 🙂. Ich denke, dass würde ihr gut tun 🙂.
 
Habs mehrmals versucht.
und eigentlich wollte ich es nicht nochmal versuchen weil ich mit meinen Katzen danach immer Probleme hatte. Aber mal sehen .......
 
Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich am Samstag gehört habe punkto
Zusammnenführung.
Die es mir erzählt hat ist selber Tierärztin, und hat eine Katze mit 15 Jahren
bekommen die sie einschläfern sollte (hat sie aber nicht gemacht, weil sie
nicht krank war),nach vergeblichen Vermittlungsversuchen, hat sie sie selber
mit nach Hause genommen, wo ein Hund und zwei auch alte Katzen lebten.

Die Katze war 15 Jahre eine Einzelkatze, lange Rede kurzer Sinn, sie hat
ein halbes Jahr😱in einem Raum gewohnt.
Nach einem halben Jahr kam sie erhobenen Schwanzes aus dem Raum heraus
erkundete die ganze Wohnung und gut war es.

Ich halte dir die Daumen das es schneller geht.

Liebe Grüße
 
ach menno so lange isses bei uns ja auch fast schon, SIE also Joyze ist ja auch überhaupt nicht das Problem, sondern MEINE drei ! Naja eig nur 2 davon, die echt widerlich werden wenn sie Joyze sehen -.- den dritten interessiert das alles gar nicht ^^
Andererseits geht Joyze aber auch gar nicht aus den Zimmern raus, selbst wenn die Tür mal auf ist guckt sie nur.... sie ist ja auch nicht alleine . Ab mittag sind meine Kids ja da und beschmusen sie ^^ ist doch viel einfacher als sich von 2 Katzen durch die Bude jagen zu lassen gelle 🙂
Ich werds sicher nochmal versuchen !
 
Werbung:
ein weiterer Schups.. ihr seht auf der PS ist es überhaupt nciht optimal...

Wir stellen sie jetzt auf hochwertiges Nassfutter um (macs) und dann gibts nur noch die Enzyme zweimal täglich und die Tablette... es ist wirklich nicht viel Aufwand.. und sie ist so lieb..

in ca 3 Wochen ist nochmal Kontrolle der Bauchspeicheldrüse....

Edit:
Das über die Verteiler schicken hat null gebracht.. menno...
 
Etwas off-topic, aber mir kommt die Maus aus Ebay-Kleinanzeigen bekannt vor? Oder war die von euch (allerdings traue ich euch eine bessere Rechtschreibung zu 😀) - diese Person hatte dauernd verschiedene Katzen inseriert. 😕
 
Etwas off-topic, aber mir kommt die Maus aus Ebay-Kleinanzeigen bekannt vor? Oder war die von euch (allerdings traue ich euch eine bessere Rechtschreibung zu 😀) - diese Person hatte dauernd verschiedene Katzen inseriert. 😕

jup sie steht auch bei ebay drin ^^
und ja ich hab sie inseriert... da hab ich noch ein paar mehr Katzen von mir inseriert.. also könnte durchaus sein... aber meine Rechtschreibung da ist besser als hier 😀
 
Nee, die hatte ich auch gerade gesehen, aber steht ja auch dabei, dass die Anzeige vom TSV Lemgo ist.
Ist schon etwas her, war damals eine Herforder Adresse, mal eine 12-jährige Glückskatze, dann ein 2-jähriger schwarzer Kater, dann wieder eine Glückskatze, ich meine sogar, sie hieß Joyce, ob es die gleiche wie davor war, wer weiß, angeblich "wegen elergie" abzugeben. Klang für mich jedenfalls sehr seltsam, wenn jemand fast jede Woche neue Katzen aus dem Hut zaubert.
 
Werbung:
du es kann sein, das du den vorherigen Besitzer gefunden hast... der hat ja probiert seine Katze loszuwerden... und dann halt an einen Mann gegeben der geistig was eingeschränkt war... ich vermute daher kommen die Anzeigen..

Edit:
Joyze hab ich vor 6 Monaten von einem Mann geholt (herforder adresse übrigens auch) der probiert hat sie "loszuwerden", der hatte sie aber erst 1nen Monat ka ob er schon inseriert hatte.... und der Vorbesitzer war ja iwie verschwunden.. hat nur den Tassoausweis dagelassen, aber ka wie der eine Mann vorher zu Joyze gekommen ist.... wenn du die Anzeige noch irgendwo gespeichert hast her damit...
 
Die Anzeige hatte ich damals im Büro angesehen, habe die Seite leider nicht mehr. Hab auch das Gefühl, es ist weniger als 6 Monate her, aber vielleicht täusche ich mich auch.
...aber der geistig Eingeschränkte hat die Anzeigen nicht geschrieben?
 
Die Anzeige hatte ich damals im Büro angesehen, habe die Seite leider nicht mehr. Hab auch das Gefühl, es ist weniger als 6 Monate her, aber vielleicht täusche ich mich auch.
...aber der geistig Eingeschränkte hat die Anzeigen nicht geschrieben?

weiß ich nicht.. ich hab nie gefragt.... ich weiß auch gearde gar nicht mehr wann ich Joyze geholt habe *grübel*
 
Das muss so anfang Juli gewesen sein, bzw mitte Juni weil seit Anfang Juli ist sie bei uns, vorher war sie 2 Wochen beim TA......
 
Ich schubs die Süsse mal wieder nach oben 🙂
Vielleicht hat sie ja doch irgendwo eine Chance
 
Werbung:
und wieder hoch damit, obwohl ich langsam die Hoffnung aufgebe -.-
 
Wow ist die kleine hübsch!!!
Kommt sie mit Hunden zurecht?
Wir wollen uns vermutlich zwei Katzen in die Wohnung holen allerdings haben wir die noch nicht (sicher bekommen wir sie aber wir wissen noch nicht genau wann)
Mit dem Futter was brauch sie denn da? Was kommen da für Kosten für Futter und Tabletten auf einen zu?
lg
 
Wow ist die kleine hübsch!!!
Kommt sie mit Hunden zurecht?
Wir wollen uns vermutlich zwei Katzen in die Wohnung holen allerdings haben wir die noch nicht (sicher bekommen wir sie aber wir wissen noch nicht genau wann)
Mit dem Futter was brauch sie denn da? Was kommen da für Kosten für Futter und Tabletten auf einen zu?
lg

Hm, ich denke das sie mit Hunden klar kommen könnte, die Hunde dürfen sei halt nur einfach nicht bedrängen...
Wir stellen sie momentan auf ganz normales hochwertiges Dosenfutter um, da müssen zwei mal am Tag bestimmte Enyzme zu... das könnte aber nach der Zeit auch weniger werden...(nach Weihnachten wird die Bauchspeicheldrüse nochmla genau nachgeguckt und dann können wir sagen ob das alles so passt üfr sie und ob die Enzyme auch nochmal verringert werden können)
Sie kriegt momentan am Tag 1/2 Tablette, wir haben gerechnet das ca 25 Euro (allerhöchstens) an festen Mehrkosten für Enyzme und Pulver hinkommen, da haste auch schon nen Teil von Futter mit drin..
Wenn du Fragen hast, schreib Angel ruhig ne PN, sie kennt Joyze am besten...
 
Danke für die schnelle Antwort 🙂
lg
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben