Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bin ich ^^
Also , anrufen kannste heute bis 20 Uhr 🙂
Wie Mianmar schon sagte, Joyze is ne ruhige ältere Dame.....viel bewegen tut sie sich bei uns auch nicht. Zur Zeit hat sie auch nur ca 30 Qm, seit über nem halben Jahr seit sie hier in der PS ist, weil meine 3 einfach zu turbulent für sie sind ^^ Aber Joyze ist zufrieden wenn der Napf voll ist und jemand zum kuscheln da ist 🙂
Freu mch auf Deinen Anruf

LG
Anja
 
A

Werbung

Hier bin ich ^^
Also , anrufen kannste heute bis 20 Uhr 🙂
Wie Mianmar schon sagte, Joyze is ne ruhige ältere Dame.....viel bewegen tut sie sich bei uns auch nicht. Zur Zeit hat sie auch nur ca 30 Qm, seit über nem halben Jahr seit sie hier in der PS ist, weil meine 3 einfach zu turbulent für sie sind ^^ Aber Joyze ist zufrieden wenn der Napf voll ist und jemand zum kuscheln da ist 🙂
Freu mch auf Deinen Anruf

LG
Anja

Hallo Anja,

das hört sich super an 🙂
Magst du mir dann noch deine Nummer schicken, dann rufe ich dich heute nachmittag oder abend an 🙂

Lg Heike
 
oh mianmar sagte sie hätte dir die nummer geschickt ^^
ich pn dich
 
ich bin heute wohl multitasking UNFÄHIG sorry ^^
 
Heike PN ^^
Freu mich total 😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Ich bin mal so dreist...
Es schaut aus als ob es hier bald ein glückliches Ende findet :pink-heart:
 
*gg* japp wir müssen nur noch einen "Übergabetermin" finden ....
aber wenn du sie wirklich abholen würdest wäre das auch nicht mehr das Problem, hab dich schon PN deswegen 🙂

Dann scheint die Süsse Joyze ja nicht nur mehr farblich eine Glückskatze zu sein , das is sooooo schön 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIn!!! Echt??? ich freuuuuu mich riesig für die hübsche!!! Auch wenn mein verliebtes Herz ein wenig weint ABER das Glück der süßen geht deffinitiv vor!
lg
 
Werbung:
Danke Joe 🙂 Für euch findet sich ganz sicher auch eine Süsse wenn ihr umgezogen seid 🙂
 
Huhu, ich hab Angel schon geschrieben , also abholen ist nicht so mein Fall... Ich würde sie gerne Sonntag bringen... Ich sehenimmer gerne mit eigenen Augen wohin "meine" Tiere gehen.

Hab schon mit dem ta gesprochen, der macht ne "krankenakte" für sie fertig... Die kann ich Sonntag Mittag abholen
 
Zuletzt bearbeitet:
@angel ich bin mir 100% sicher das wir dann auch was finden! Es gibt ja leider mehr als genug...
lg
 
Huhu, ich hab Angel schon geschrieben , also abholen ist nicht so mein Fall... Ich würde sie gerne Sonntag bringen... Ich sehenimmer gerne mit eigenen Augen wohin "meine" Tiere gehen.

ja das ist ok, war auch nur ein Angebot damit ihr die ganze Fahrerei nicht habt

Hab schon mit dem ta gesprochen, der macht ne "krankenakte" für sie fertig... Die kann ich Sonntag Mittag abholen

Super! :smile:

Mein Kater wird sich bestimmt sehr freuen wenn er wieder Gesellschaft hat...er beklagt sich schon immer wenn ich ihn alleine lassen muss :-(
...und ich freue mich auch sehr :pink-heart: ist irgendwie ein bisschen wie warten auf den Geburtstag oder auf den Weihnachtsmann...damals als Kind...

Lg Heike
 
Das freut mich so sehr für Joyze. Habe hier immer mitgelesen und habe mir Gedanken gemacht ob es mit der mittelalten Damen bei unseren Senioren gehen würde. Jetzt bin ich froh, dass sie ein zuhause gefunden hat. Super!

Gruss
 
Werbung:
Kennt dein Kater denn andere Katzen? Hattest du vorher 2 *neugierigbin*
 
huhu Heike, ist sonntag den ok?
Mein ta kann mir die Akte leider erst Sonntag Mittag fertig mache... so gegen 2 oder 3 hat er gesagt kann cih sie holen... würde dann direkt aufbrechen....
 
huhu Heike, ist sonntag den ok?
Mein ta kann mir die Akte leider erst Sonntag Mittag fertig mache... so gegen 2 oder 3 hat er gesagt kann cih sie holen... würde dann direkt aufbrechen....

Ja sonntag passt perfekt 🙂
ihr kommt dann irgendwann so zwischen 16.30-18.00 hier an oder?
 
Kennt dein Kater denn andere Katzen? Hattest du vorher 2 *neugierigbin*

Ja, er kennt andere Katzen.
Bei den Vorbesitzern war er 8,5 Jahre Einzelkater....Ende März kam er dann zu mir und hat sich auf Anhieb super mit meiner Katze verstanden...
allerdings hatte er in den letzten Wochen sehr viel Pech...er hat innerhalb von 6 Wochen zweimal seine "Frau" verloren...beide an Nierenversagen :sad:

Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich mit Joyze gut versteht und die beiden noch eine schöne und lange(!) Zeit zusammen haben...

Lg Heike
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Emilchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben