HexeHH
Erfahrener Benutzer
Soo..mal wieder ein Update, leider wieder kein gutes
Joyce geht es immernoch nicht besser
Wir waren Dienstag in der Tierklinik, Ultraschall vom Bauchraum...jetzt ist sie wirklich komplett durchleuchtet ;-)
Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, möglicherweise auch ein Bauchspeicheldrüsen- oder Darmtumor
Da es Madame trotz Medikamentencocktail schlechter geht ist sie seit heute abend stationär bei meiner Tierärztin...
...morgen werden Gewebeproben für eine Biopsie entnommen...danach schauen wir weiter...
Wir brauchen also bitte bitte wirklich dringen ganz viele gedrückte Daumen
Lg Heike
Joyce geht es immernoch nicht besser
Wir waren Dienstag in der Tierklinik, Ultraschall vom Bauchraum...jetzt ist sie wirklich komplett durchleuchtet ;-)
Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, möglicherweise auch ein Bauchspeicheldrüsen- oder Darmtumor
Da es Madame trotz Medikamentencocktail schlechter geht ist sie seit heute abend stationär bei meiner Tierärztin...
...morgen werden Gewebeproben für eine Biopsie entnommen...danach schauen wir weiter...
Wir brauchen also bitte bitte wirklich dringen ganz viele gedrückte Daumen
Nun, das konnte ja keiner wissen...aber es ist im moment schon echt heftig :-/Das tut mir schon leid das du so hohe ta kosten hast... Hier war nix bis auf die epi.....
Lg Heike