Ju,hu er ist da.

• Themenstarter Themenstarter Petra02
  • Beginndatum Beginndatum
P

Petra02

Erfahrener Benutzer
Erstmal vorweg, dass war das beste was wir für unseren Adam tun konnten.

Ich erkenne unseren Adam kaum wieder so ausgeglichen und friedlich ist er.
Ich wollte mit Adam schon zum TA :yeah:weil er so ruhig ist, kein Angespringe mehr, keine Kratz und Angrifsattaken, nichts.

Und hier ist , die Eltern waren BKh.

Unser Leo 11,3 Wochen alt und schon 1350g schwer.

Am ersten Tag hat Adam noch geknurrt wie ein Hund, aber nun alles vergessen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hioq-4-jpg-nb.html]
hioq-4.jpg
[/url]

Hach ist das schön.

Viele Grüße

A

Werbung

Die sind beide sowas von hässlich...........

Ich schau mal schnell nach Zugverbindungen und befreie dich von ihnen :pink-heart:
Deinen Adam fand ich ja sofort superniedlich,aber dieser kleine Flauschebär ist göttlich :pink-heart:
Schön das die Zusammenführung so einfach war,das freut mich für dich und die Knuddelchen.

Nee,nee den kriegste nicht!😀

Die sind beide wirklich traumhaft schön und zusammen sehen sie zusätzlich noch soooooo niedlich aus.
Bitte mehr Bilder :pink-heart:

ooooh ... sowas von süüüüß :pink-heart:
Wann und wo kann ich die beiden abholen? Ich möchte ja nicht, dass du dich überanstrengst mit den beiden ... :aetschbaetsch1:

Ohhhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.

Da soll noch mal einer sagen, ein Katzenkumpel ist nicht nötig.
Den strafen diese Bilder aber Lügen.

Und eine so schnelle Zusammenführung. Einfach toll 🙂

Werbung:
:pink-heart: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Glückwunsch zum Zuwachs :muhaha:

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Wie niedlich ist das denn bitte? So eine unkomplizierte Zusammenführung! Klasse!

*schnappatmung*

ochgottchen wie kuschelig, da möchte ich mich am liebsten sofort dazulegen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ist das schön - da hat aber einer seinen älteren Bruder ganz schön um die Kralle gewickelt :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sie sind beide ganz bezaubernd, auf die musst du wirklich gut aufpassen, sonst werden die geklaut :pink-heart:

Werbung:
also, wenn das keine Traumzusammenführung ist ?! :verstummt: :zufrieden:

ohje ohje, is das süüüüüß 😳 auf solche Bildchen hoff ich auch noch...da kann man ja nur schmachten...zu niedlich deine beiden!:pink-heart:

Vielen Dank euch allen,

das läuft so super mit den beiden, hätte ich gar nicht gedacht, dass die Zusammenführung so super läuft.

Die beiden hängen nur noch aneinander, der kleine Leo ist ein ganz schöner Vielfraß:yeah:.

Total schön die beiden zu beobachten.

Vielen Dank nochmal an dayday für diese tolle Signatur.
Dankeschön.

Vielen Dank euch allen,

das läuft so super mit den beiden, hätte ich gar nicht gedacht, dass die Zusammenführung so super läuft.

Die beiden hängen nur noch aneinander, der kleine Leo ist ein ganz schöner Vielfraß:yeah:.

Total schön die beiden zu beobachten.

Vielen Dank nochmal an dayday für diese tolle Signatur.
Dankeschön.

Nichts zu danken 🙂

Und ich freu mich so sehr mit dir das alles zu friedlich läuft.
Vielleicht liegt das an dem Namen Leo? 😀 Hier gab es ja auch eigentlich gar keine Zusammenführung mit Leo 😀😀😀