Juhuu... Ein kleiner Katerkumpel zieht ein!

  • Themenstarter Themenstarter LilaTorte
  • Beginndatum Beginndatum
Ja habe das gewohnte Futter und Stelle es eigentlich dauernd frisch hin.

Gerade hat er ein paar Happen gegessen aber nur wenn ich ihm immer ein bisschen Nafu auf dem Finger hingehalten habe.

Er hat eben mit Anoki ein bisschen durch eine Decke durch gespielt - jeder von seiner Seite dagegen getapst 😀

Edit: wir kuscheln gerade und er schnurrt wie wild 🙂
 
A

Werbung

Freitag Abend:
10426731_723951060999441_4203979628320569932_n.jpg


Samstag Abend:
10357193_724988444229036_7732415818892531151_n.jpg


Sonntag haben wir es sogar geschafft mit der DaBird Angel zu spielen - Fotos folgen 😉
 
Was für ein niedliches Kerlchen :pink-heart:
Wie klappt es denn mittlerweile mit den anderen Katzen?
 
Diese Ohren :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀
 
Fledermausörchen, super niedlich.
 
Bobby und Anoki sind seit heute Freunde - wenn man das so nennen kann. Zumindest rennen sie gemeinsam durch die Wohnung und Raufen schon ein wenig.

Lila ist der kleine noch suspekt - sie faucht ab und zu. Aber heute haben sie sogar nebeneinander gegessen ohne meckern.

Tortie ist das ganze egal solange sie damit nichts zu tun haben muss 😀
 
Werbung:
Das hört sich doch schon richtig gut an 🙂
Wir wollen natürlich noch viel mehr Bilder sehen 😀 :pink-heart:
 
Das ist doch perfekt für die kurze Zeit und die haben ja noch ein ganzes Leben um sich anzunähern.
 
Wir machen jetzt ein kleines Nickerchen und dann gibts ein paar Spielbilder!
10313996_725157014212179_4970257161186466231_n.jpg
 
Der ist ja süß! :pink-heart: Schön, dass die beiden schon miteinander spielen. 🙂
 
Erstmal sorry für die schlechten Fotos 😛

10441339_725211577540056_1273320112921921688_n.jpg


10422926_725211847540029_2362004436125601367_n.jpg








Das war unsere kurze Spielrunde am gestrigen Tag. Heute sieht es schon wieder viel besser aus. Er rennt freudig durch die Wohnung springt auf die Kratzbäume, jagd Anoki und wird ebenfalls gejagd. Anoki leckt ihm die Öhrchen und Popo 😛 und er genießt es! 😀
 
Werbung:
Die Fotos sind ja gar nicht schlecht! 🙂
Darf ich mal fragen woraus deine Couch ist? Da sieht man ja keine Spuren, obwohl darauf gespielt wird?
 
Mir gefallen die Bilder auch 🙂
Von welcher Cattery ist der Kleine denn?
 
Deklariert auf der Seite wo ichs gekauf hab als "Webstoff"

Da sieht man gaaarnichts obwohl mein Anoki sie auch momentan noch manchmal als Kratzbaum missbraucht 🙄 Echt robust ! 🙂


Gibt momentan nur "Couch" bilder mit dem Fratz weil er sich da sicher fühlt und auch noch nirgends anders mit mir spielen mag 🙂

Mein Barf verschmäht er leider auch noch 🙄 Durfte das längst verbannte Trockenfutter auspacken weil er nichtmal das Nafu von der züchterin frisst gerade - hoffe liegt noch an dem Umzug und der Aufregung 🙄

EDIT: vom Neckarblick - da is er her 🙂
 
Das ist ja süß, seine Eltern kommen aus der Cattery von der mein Scaramouche stammt 🙂
Den Papa, Avalon, habe ich sogar schon kennengelernt 🙂

Fressen vergessen Kitten schnell, wenn sie aufgeregt sind. Das wird schon!
Er integriert sich doch schon toll 🙂
 
Deklariert auf der Seite wo ichs gekauf hab als "Webstoff"

Da sieht man gaaarnichts obwohl mein Anoki sie auch momentan noch manchmal als Kratzbaum missbraucht 🙄 Echt robust ! 🙂
Danke, für unsere nächste Couch werd ich mal danach Ausschau halten. 🙂

Der Kleine sieht wirklich toll aus! :pink-heart: Wisst ihr schon mehr, ob ihr den Namen behalten wollt?
 
Werbung:
Ist ja nett 🙂

Bobby wird bestimmt mindestens genauso hübsch wie Avalon 😀

Ich denke wir behalten den Namen - irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt 😀
 
Der Name Bobby gefällt mir auch 🙂
Avalon ist extrem hübsch... Bobby halt dich ran 😀
 
Bobby und Anoki haben die Nacht gemeinsam bei mir im Bett verbracht! Mensch war ich stolz dass der Kleine sich von "seiner Couch" weggetraut hat 🙂

Bobby ist unglaublich anhänglich und redet die gaaaaaanze Zeit. Jeder Schritt den er tut wird mit einem zarten "Miau" unterstützt 😛
 
Das ist ja süß :pink-heart:
Dann erfreu dich jetzt noch an dem zarten Miau, das wird nämlich noch kräftiger 😛 😀
 

Ähnliche Themen

melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
I
Antworten
16
Aufrufe
987
izeug
I
stern84
Antworten
15
Aufrufe
5K
stern84
stern84
E
Antworten
63
Aufrufe
8K
Celistine
Celistine
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben