Zweitkatze - welche ist die Richtige für einen BKH-Kater?

• Themenstarter Themenstarter Eileen29
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater zusammen bringen zwei
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert nichts daran, dass es Qualzuchten sind und auch 10 Wochen sind noch viel zu früh..🤷🏻‍♀️
Und Mobbing? Beleidigungen? 🤔 Ich hab mir extra nochmal alles durchgelesen.. Da finde ich keine einzige Beleidigung.. Und Mobbing.. Vielleicht solltest dir erstmal ansehen, was Mobbing bedeutet, bevor du mit Fremdwörtern um dich schmeißt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Jojo12, Nicht registriert, Celistine und 2 weitere
A

Werbung

Wahrheit und Ehrlichkeit net vertragen hat wenig mit Mobbing zu tun… 🤔

• Like
Reaktionen: Jojo12, Nicht registriert, Celistine und eine weitere Person
Es ist einfach nur traurig und schade dass sie alle hier sofort als erste Reaktion erst einmal attackieren und mobben.
Kann es denn nicht sein dass es ein Tipp Fehler war bezgl 5 Wochen? Warum sind sie hier alle so Vorurteilhaft? Warum kann der Mensch nicht zuerst nachfragen bevor er urteilt? Nich einmal vor Gericht geschieht es so wie hier. Es ist so traurig dass sie alle soweit ich sehe schon sehr lange Mitglieder sind so negativ auf neue Mitglieder eingestellt sind. Das nennt man nicht "behilflich sein od aufklären wollen" sondern schlicht nur Mobbing! In meiner gesamten Schulzeit habe ich nicht so viel Mobbing und Beleidigungen gehört wie hier in paar Stunden!
Sie alle hier hindern Menschen daran sich Foren anzuschließen um besser zu sein mit ihren Haustieren um sich besser um diese zu kümmern usw um zu lernen um sich aufzuklären usw es ist einfach nur zum kotzen und gleichzeitig zum weinen....genau aus solchen Gründen passiert auf der Welt hässliche Dinge...
Ich respektiere all die Damen und Herren die in ihren kommis aufgeklärt haben und belehrt haben und bedanke mich. Und an all die anderen.....gibt es nichts mehr zu sagen....
Komisch irgendwie. Du stolperst hier rein, stellst unsere Erfahrungen irgendwie als Quatsch hin und hast sonst nichts zum Threadthema sinnvolles zu sagen, sondern wetterst nur gegen den Rest? Und der Rest hat genügend Gründe hier der TE so zu antworten siehe vorherige Beiträge vom TE. Aber das du mehrfach falsch gehandelt hast in den 30 Jahren Erfahrung mit Katzenhaltung, dass empfindest du als beleidigend?

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Ayleen
Für alle Neu-User / Mitleser, die durch Zufall auf diesem Thread gelandet sind.
Ganz egal wie niedlich ihr eine Foldkatze, oder BKH-Katzen mit "Knickohren" findet,
dies ist eine Qualzucht. Informiert Euch bitte welche unerträglichen Schmerzen und Qualen diese armen Tiere erleiden müßen,
bevor sie oftmals mit nicht einmal 4 Jahren erlöst werden müßen.
Jeder der gezielt eine solche Katze kauft, macht sich dieser Tierquäler mitschuldig.

https://www.katzen-forum.net/threads/scottish-fold-ocd-osteochondrodysplasie.244219/

• Like
Reaktionen: Jojo12, Vitellia, Razielle und 11 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.