Juhuu... Ein kleiner Katerkumpel zieht ein!

  • Themenstarter Themenstarter LilaTorte
  • Beginndatum Beginndatum
Die Boys sind echt schon richtig dicke für die kurze Zeit.
Das er den ganzen Tag quatscht ist süß, aber das ist auch rassetypisch oder?
 
A

Werbung

Ja Orientalen sind sehr gesprächig 🙂 und ich liebe es 😀
 
Jaaa und ich liebe ihre Redseligkeit auch sehr, obwohl ich manchmal schon denke, was die Nachbarn denken müssen, was ich meinen Katzen antue, so wie Scara manchmal loslegt 😀
Praktisch ist es, wenn er im Freigehege ist - da verirrt sich dann wenigstens kein Vogel oder Mäuschen 😎
 
Gestern Abend vor dem Fernseher:

10447670_725751020819445_5999589613033872474_n.jpg


Das Licht ist arg schlecht aber meine Füße waren von den Beiden gefesselt und ich musste mit dem vorhandenen (Smartphone und relativ dunkel) arbeiten 😉
 
Oh nein wie süüüüß :pink-heart:
 
Die Qualität wird angesichts des zuckersüßen Bilds akzeptiert 😀
 
Werbung:
Die Ohren! :pink-heart::pink-heart:
Und einen leichten Silberblick hat er oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Er ist Zucker! :yeah:
 
Ja ein leichter Silberblick scheint mir auch so - aber das dachte ich schon als ich ihn das erste Mal besucht habe. Es ist so schwer dem Kleinen mal direkt in die Augen zu schauen 😀

Verliebt ist verliebt und schaden tuts ja nicht 😛 Die Züchterin hat von vornherein gesagt dass sie nur Liebhabertier mit der Auflage zur Kastration vergibt 🙂

Nur sein rechtes Auge tränt ein wenig stärker als das andere seit Samstag - da hat er morgens immer leicht rostfarbene Ränder...

EDIT: Jetzt frage ich mich gerade ob Katzen auch alles doppelt sehen wenn sie schielen 😀 "Mensch sind das viele Katzen hier" 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder der Bobby 😛
10414914_726191160775431_3193564726107757651_n.jpg


Natürlich mit seinem besten Kumpel!
10451065_726191067442107_5455991294150119941_n.jpg


10410659_726191110775436_7829742426225401951_n.jpg


Raufen können die Zwei schon super!
10457607_726191134108767_8083574713562829249_n.jpg
 
Wenn was richtig war, dann Bobby als Kumpel für Anoki zu holen. Arsch auf Eimer :pink-heart:
 
Ich bin hin und weg....

Zuckerschock...... :pink-heart:
 
Werbung:
Heute haben wir den DaBird kaputt gemacht 😛

10389068_726752414052639_7555826985457123471_n.jpg


10462568_726752434052637_1808724220647815535_n.jpg
 
Böses Katerchen!

Aber diese Ohren 😀 Sieht aus als würde er gleich abheben und seeeeegeln! :pink-heart:
 
Und ein kleines Video von meiner Bande: *klick*

Torte ist gerade nicht besonders Spielfreudig 😛 eigentlich wie immer 😀 also nur von Dreien das Video
 
Bobby hat sicher bei Zooplus mal nachgeguckt und gesehen, dass man die im 3er Pack billiger kaufen kann und gedacht, dass noch genug Federzeugs im Hause ist um mal richtig zu toben 🙂
 
Ich glaube da kann ich gleich 20 x das 3er Set bestellen 😛

Ich geb eindeutig zu viel Geld für die Fellmonster diesen Monat aus - nen KiH Trinkbrunnen hab ich vorher auch noch bestellt 😳 ich glaub ich muss die Faulenzer mal Arbeiten schicken! 😀
 
Werbung:
Schön, dass sich die Kater so gut verstehen und miteinander raufen und spielen können 🙂

Lila hält sich auch wacker 🙂

Torte ist gerade nicht besonders Spielfreudig 😛 eigentlich wie immer 😀 also nur von Dreien das Video

Die Kater drehen ja richtig auf und sind rassetypisch sehr agil und aufgeweckt.

Wenn Torte mit Lila schon überfordert war, dann muss das für sie doch jetzt noch stressiger sein.
Sie bekommt doch sicher eher weniger die Chance auf Spiel und Animation, weil die Kater auf jede Bewegung reagieren.

Fühlt sich Torte wohl? Kann sie entspannen? Liegt sie nur herum oder nimmt sie auch von sich aus mit den anderen Katzen am Leben teil?
 
Sie sitzt eigentlich wie immer viel vor dem Fenster und schaut raus.

Die ersten 3 Tage musste man sie zum Essen überreden da war ihr das alles nicht geheuer aber denke es wird von Tag zu Tag besser. Die Kleinen lassen sie in Ruhe: sie hatte da anfangs ein sehr bestimmendes Fauchen drauf wenn sie zu nahe kommen 😀

Jetzt im Sommer ist sie eh immer träger als im Winter - aber keiner außer Lila stört sie bei ihren Aktivitäten 😉 die geht nämlich oft genug zu ihr und mag mit ihr Spielen aber meist endet dass nur in ein bisschen gepfötel 🙂

Das wird bestimmt vor allem in der neuen Wohnung mit dem Balkon alles nochmal viiieeel besser - positiv denk. Auch wenn BKH in eine so turbulente Gruppe wirklich schwer reinpasst aber dafür sieht es ja ganz gut aus.. Sie braucht einfach mehr Zeit als Lila bei sowas denke.
 
Ich will es nicht schlecht reden 😳, aber ich finde es schade, wenn eine so junge Katze die meiste Zeit irgendwo sitzt und nicht altersentsprechend rennt und spielt.

Das wird bestimmt vor allem in der neuen Wohnung mit dem Balkon alles nochmal viiieeel besser - positiv denk. Auch wenn BKH in eine so turbulente Gruppe wirklich schwer reinpasst aber dafür sieht es ja ganz gut aus.. Sie braucht einfach mehr Zeit als Lila bei sowas denke.

Neue, größere Wohnung...bedeutet auch mehr Action für die Kater und die werden dann richtig aufdrehen. Was für die Jungspunde auch absolut richtig ist!

Sicher sind BKH´s keine Actionfanatiker, aber sie spielen und rennen auch, eben in einem BKH-Maß.

Die Schwierigkeit bei Euch ist, dass die anderen Katzen dies als Spielaufforderung sehen können und Torte dann spielerisch jagen.
Also rennt sie nicht, sondern sitzt am Fenster. 😳
 
Naja sie ist genau so wie sie seit 2-3 Jahren ist. Schon als Kitten hat sie lieber rumgelegen und nur ein bisschen gepfötelt und vielleicht ab und zu ein paar Runden mit Lila gedreht.

Ich habe in den Jahren mit ihr nur 2 Bilder beim Spielen, 1x mit nem Baldriankissen als Kitten (mag sie jetzt nichtmehr) und eines wo sie alleine an der Couch herumrobbt. Auf fast jedem Bild dass ich von ihr habe schläft sie neben Lila 😳

Fände es unfair dass jetzt auf die Kleinen zu schieben da sich Torte ihr Verhalten seither nicht geändert hat - nur dass sie gelegentlich faucht wenn einer zu ihr geht 😉 Aber das tue ich jetzt wirklich nach nichtmal einer Woche noch als "normal" ab. Sie frisst, sie läuft normal durch die Wohnung und beobachtet die Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
I
Antworten
16
Aufrufe
987
izeug
I
stern84
Antworten
15
Aufrufe
5K
stern84
stern84
E
Antworten
63
Aufrufe
8K
Celistine
Celistine
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
3K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben