Juhuu... Ein kleiner Katerkumpel zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter LilaTorte
  • Beginndatum Beginndatum
Puh.. der Umzug wäre also geschafft! Jetzt erstmal ausspannen!

10447644_738169289577618_5917654889299119195_n.jpg

Deine Fellpopos müssen aber ganz schön hart arbeiten für ihr Futter, so kaputt wie die aussehen?! :omg: Mussten die Möbel schleppen oder so?

Aber das sind wirklich tolle Bilder, so harmonisch und glückliche Katzis sind schön anzuschauen!

A

Werbung

Na klar haben die fleißig geholfen! Ich habe brav eingeräumt und die Süßen haben gleichzeitig woanders wieder ausgeräumt - hat ihnen wohl nicht gefallen wie ich die Sachen einräume 😛

Na klar haben die fleißig geholfen! Ich habe brav eingeräumt und die Süßen haben gleichzeitig woanders wieder ausgeräumt - hat ihnen wohl nicht gefallen wie ich die Sachen einräume 😛

Och das kenne ich irgendwoher.
Hättest es gleich so eingeräumt wie die 4 Beiner das wollten, hätteste keine doppelte Arbeit gehabt 😛

Da kann ich dann schon verstehen, wenn man sooo kaputt auf dem Sofa liegen muss, nachdem man Dosi's falsch eingeräumte Sachen wieder wegräumen musste, das ist aber auch ein Stress für doe ar,em 4 Beiner!

Es gibt eine schlechte Nachricht: Torte zieht leider aus 🙁

Mein Freund holt sie und seine Sachen morgen ab... Er zieht also aus.

Denke aber Lila kommt in der 3er Konstellation dann trotzdem ganz gut klar... und die zwei Kleinen ja sowieso..

Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle Bildern von den kleinen Umzugshelfern.
War das vorherzusehen, dass dein Freund mit Torte ausszieht oder hat dich das völlig überraschend getroffen?

Es gibt eine schlechte Nachricht: Torte zieht leider aus 🙁

Mein Freund holt sie und seine Sachen morgen ab... Er zieht also aus.

Denke aber Lila kommt in der 3er Konstellation dann trotzdem ganz gut klar... und die zwei Kleinen ja sowieso..

Wie jetzt?
Ihr seid doch gerade erst umgezogen. 😕
Muß Torte dann allein sein? 🙁

Werbung:
Das war überraschend.

Gerade erst zusammen gezogen aber er kommt damit wohl nicht klar - er war 10 Jahre alleine und kann sich jetzt nicht nach anderen Menschen richten bzw es ist ihm zu anstrengend, zumindest sagt er das.

Ja Torte bleibt alleine.... Habe ewig auf ihn eingeredet aber nein "Torte ist glücklich wenn sie essen und n Schlafplatz hat" ...

Ach menno. 🙁

Hab ihm gesagt ich würde Torte behalten da er mit Müh und Not sich selbst über Wasser hält vom Geld her... Wenn sie krank wird dann gute Nacht 🙁

Ich weiß grad garnicht weiter. Kann mir die neue Wohnung auch nur schwer alleine leisten... hätte sowas nie von ihm gedacht, wir (ich und Katzies) sind zutiefst traurig 🙁

Och Mensch das tut mir echt leid für dich 🙁

Das tut mir sehr leid für euch.
Ich drücke dich mal.
Man schaut den Menschen leider nur vor den Kopf.
Was eine Bescheidene Situation für euch.
Wo ist er nun hin?
Hat er schon eine Wohnung?

Werbung:
Er ist in seine alte Wohnung zurück (die stand noch leer).

Danke euch.

Mein Chef war total lieb - man muss sagen bin noch in Ausbildung und er zahlt mir nun die Vergütung vom 3. Lehrjahr schon im 2ten damit ich mir das alles besser leisten kann hier jetzt alleine 😳 (Seine Frau ist ne gute Freundin von mir mittlerweile die bekommt das alles von mir mit)

Jetzt das Beste draus machen...

Toller Chef!! Hut ab.
Wenn es mit den Finanzen gar nicht klappt dann suche dir in Ruhe eine neue Wohnung.
Ist zwar alles Mist, aber nützt ja nichts.

Ach das tut mir leid für euch! Schade, dass er sich da nicht länger rein hängt. Dein Chef ist ja wirklich nett, schön, dass er dich unterstützt. Ich wünsch euch alles Gute!

Hab den Thread hier grad gelesen.... Also was das denn fürn A.... Über sowas soll man sich vorher gedanken machen und jetzt nicht so. Unfassbar. Seid ihr auch getrennt jetzt oder nur getrennte Wohnungen? Na den würd ich.. Steht der mit im Mietvertrag? Soll er mal schön was beisteuern zur miete etc!

Für dich und die Katzen aber alllllllllleeees Gute. Schade das er eine Katze da rausreissen muss.

Er will 1-2 Wochen darüber nachdenken wie es weitergehen soll. Glaub aber nicht dass ich das "abwarte"..

Er steht mit im Mietvertrag aber wenn er zahlen soll dann will er hier wie in ner WG wohnen - und das kann ich nicht. Werd die Wohnung mit mehr Einschränkungen schon halten können irgendwie, drückt jetzt nur bisschen aufs Konto alles auf einmal.... Komplett neue Möbel, der kleine Bobby, kaputter Gefrierschrank und Handy 🙄 werde momentan nicht gerade vom Glück verfolgt..

Werbung:
Er steht mit im Mietvertrag aber wenn er zahlen soll dann will er hier wie in ner WG wohnen
Also so, dass ihr nicht zusammen seid, aber zusammen wohnt, oder so, dass ihr zusammen seid, aber so tut als würdet ihr nicht zusammen wohnen? (Also, dass ihr unabhängig voneinander schlaft, kocht, esst zB und euch "treffen" ausmacht?)

Ach menno Jenny, das tut sehr leid für Dich und die Katzis:reallysad:

Lieber Gruß
Angelika

Er will 1-2 Wochen darüber nachdenken wie es weitergehen soll. Glaub aber nicht dass ich das "abwarte"..

Er steht mit im Mietvertrag aber wenn er zahlen soll dann will er hier wie in ner WG wohnen - und das kann ich nicht. Werd die Wohnung mit mehr Einschränkungen schon halten können irgendwie, drückt jetzt nur bisschen aufs Konto alles auf einmal.... Komplett neue Möbel, der kleine Bobby, kaputter Gefrierschrank und Handy 🙄 werde momentan nicht gerade vom Glück verfolgt..

Aha... Er zieht aus weil er nicht mit dir wohnen will...,aber wie in einer WG wohnen das kann er dann plötzlich? Eine WG hat auch Regeln an die er sich halten müsste UND auch Rücksicht nehmen müsste. Merkt der selber noch was? Für dich tut mir das wirklich echt leid und für die Miezi die mitgehen muss ... Auch für den Fall das es schwer fallen sollte, aber schick den in die Wüste.

Aha... Er zieht aus weil er nicht mit dir wohnen will...,aber wie in einer WG wohnen das kann er dann plötzlich? Eine WG hat auch Regeln an die er sich halten müsste UND auch Rücksicht nehmen müsste. Merkt der selber noch was? Für dich tut mir das wirklich echt leid und für die Miezi die mitgehen muss ... Auch für den Fall das es schwer fallen sollte, aber schick den in die Wüste.

Ich finde eine WG und eine gemeinsame Wohnung als Paar schon etwas anderes. Ich hatte damals auch Probleme damit klar zu kommen, als mein Freund (notgedrungen) zu mir gezogen ist und war manchmal am Verzweifeln. Teilweise auf ein mehr WG-artiges Schema zurück zu fahren und sein Entgegenkommen fand ich schon hilfreich. Aber zu sagen: zwischen uns ist es aus, aber wenn du willst, dass ich mit zahle, dann leben wir als WG-Kumpel ist schon sehr hart und eigentlich unzumutbar ...