J
Jule390
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitest Du tagsüber? Dann wunderts mich natürlich nicht, dass er bei jeder Gelegenheit ausbüchsen will, ist ja auch stinklangweilig in der Bude. Naja, viel Glück 😉
Die Pflegemutter von ihm hat gesagt, er wär schon kastriert. Wenn er im Aug.09 geboren wurde, finde ich das arg früh ! Oder macht man das mittlerweile früher ?
Das mit dem Abtasten, es gibt auch Tiere mit versteckten Hoden... wenn er auf einer PS war muss er doch einen Impfpass haben, wo auch die Kastra vermerkt ist...
Natürlich gibt es auch das,man möge mir verzeihen das ich das ausser acht gelassen habe 🙂
ABer es ist wohl eher selten und von daher kann er ja mal tasten ob sich was finden lässt-schadet doch nix!
Ansonsten ab zum TA und durchcheken lassen ob noch alles dran ist,nur für den Fall das keinerlei Bescheinigungen der PS vorliegen.
ch wohne halt im Grünen. Er hängt andauernd am Fenster und schaut nach den Vögeln, den Auto und den Menschen, die draußen vorbeigehen. Freigänger ? Nein ! Hier laufen schon zu viele Katzen rum. Das Thema Freigang steht ausser Frage.
Wenn ich merke, das ich ihm als Kumpel nicht mehr ausreiche, werde ich über eine zweite Katze nachdenken.
Ich habe mein Büro im Haus, der Vorteil: Ich kann mich den lieben langen Arbeitstag mit ihm auch mal beschäftigen. Die letzten Tage haben gezwigt, das er auch alleine bleiben kann und nichts anstellt. Er schaut sehr gerne an der großen Terassentür raus, an der Front vom Haus habe ich auch zwei Fenster, die bis zum Boden reichen. Vor dem Schlafzimmer und Abstellkammerfenster passiert auch sehr viel interessantes, ich wohne halt im Grünen. Er hängt andauernd am Fenster und schaut nach den Vögeln, den Auto und den Menschen, die draußen vorbeigehen. Freigänger ? Nein ! Hier laufen schon zu viele Katzen rum. Das Thema Freigang steht ausser Frage.
Wenn ich merke, das ich ihm als Kumpel nicht mehr ausreiche, werde ich über eine zweite Katze nachdenken.