Das hat aber doch nichts mit dem Katzensuchdienst und mit dem Tierschutzverzeichnis zu tun?😕
Liebe Miri,
schau mal in mein Post #15 , erster Satz.😉
Wenn ich eine Katze "finde" egal ob lebend oder nicht, gehört diese Fundkatze immer auch in den Katzensuchdienst und in das Tierschutzverzeichnis gestellt, das ist nunmal meine Meinung.
Es tut nicht weh und geht schnell.
Niemand erwartet, dass man im ganzen Bundesgebiet nach einem Besitzer sucht oder Fundzettel bis zum umteilen verteilt - ein bißchen was muß ein Besitzer schon auch tun.😉 Man sollte ihnen aber die Chance geben.
Eine örtliche Anzeige würde einen weiter entfernten evtl. Besitzer nicht erreichen.
Wer sein Tier nicht hat registrieren lassen weiß über diese Möglichkeit u.U. nichts und wird dort auch nicht nachfragen.
Jetzt geht's aber los, oder???
Ich versorge hier neben meinem 2-Schicht-Job als Selbständige 34 Tiere ALLEIN!
(2 Pferde, 2 Hunde, vier eigene sowie drei wirklich schwer kranke Pflegekatzen, zwei große Kaninchen-Familien in riesigen Außengehegen sowie 3 Meerschweinchen im 6-Meter-Innengehege)
Ich habe weder Putzfrau noch Stallhelfer oder 1-Euro-Jobber, keinen Mann, keine erwachsenen Kinder, NIEMANDEN, der mir bei der Bewältigung dieser Aufgaben hilft!!!
Es ist für mich NICHT möglich, quer durch ganz Deutschland zu telefonieren, um den Kater in tausend verschiedenen Suchverzeichnissen registrieren zu lassen!!!
Ich habe ihn vor dem sicheren Unfalltod durch Autos gerettet, habe ihn in einer 3-Stunden-Aktion zum TH gefahren (80 km!!!), ihn vorher zweieinhalb Tage in meinem Badezimmer mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln so bequem und katzengerecht wie nur möglich untergebracht!
D. h. unter anderem, daß die elektrische Fußbodenheizung lief und ein Fenster ständig geöffnet war, damit er Frischluft hatte und Vögelchen sowie die Umwelt betrachten konnte - sch*** auf das "aus dem Fenster" verheizte Geld.
Er wurde bespielt und beschäftigt, so viel mir nur möglich war - das ging von meinem sowieso VIEL ZU GERINGEN SCHLAFPENSUM von derzeit 4 Stunden ab!!!
Bea, ich bin entsetzt von Deinen Postings der jüngsten Vergangenheit; daraus spricht kein sachlicher Verstand mehr (i. m. h. o.) - sondern eine tiefe Verletztheit - wo immer sie herkommt.
Da ich weder die Zeit, die Lust, die Ressourcen noch die Nerven für solcherart Auseinandersetzungen habe, werde ich nicht mehr auf Deine versteckten Anspielungen usw. reagieren - mit anderen Worten, ich werde es nicht mehr lesen können/müssen, weil es die Möglichkeit der Ignore-Funktion gibt.
Weitere Beschwerden verbitte ich mir, sonst werde ich den Admin bitten (wenn er denn mal erreichbar sein sollte....), diesen Thread zu löschen.
ZUM BEFINDEN VON JIM KNOPF:
Nun sitzt er in der Quarantäne-Station, wird dort bespielt und beschmust und morgen kastriert.
Zwei Tage später kommt er dann in ein Katzenzimmer - wenn er nicht schon vermittelt ist. Denn seine Chancen stehen außerordentlich gut
Alles andere wurde bereits gesagt.
SOLLTEST DU ODER JEMAND ANDERS DER MEINUNG SEIN, ICH HÄTTE ZU WENIG UNTERNOMMEN, SO STEHT ES DIR/EUCH FREI, SICH MIT DEM TH BAMBERG IN VERBINDUNG ZU SETZEN (WAS ICH ÜBRIGENS GERADE EBEN AUCH GETAN HABE, UM MICH NACH SEINEM BEFINDEN ZU ERKUNDIGEN) UND DIVERSE ANRUFE/AUFRUFE/ANNONCEN, GERNE BUNDESWEIT, ZU STARTEN.
Gerne dürft Ihr die Fotos aus meinem ersten Posting verwenden, um ihn bundesweit vermißt zu melden und "sorgende, liebevolle Besitzer" suchen zu lassen.
Er wird übrigens auch im TH als Jim Knopf geführt - ist in Kürze dann auch auf der I-Net-Seite zu sehen, sollte er dann noch dort wohnen.
HABE FERTIG.
Schönen Tag noch.