Junger Kater an Hauptstraße gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
😕

Zwei Mails - mehr ist das nicht. Tut mir leid - aber ich verstehe gerade diese Agressivität überhaupt nicht.

Einen sachlichen Verstand lasse ich mir allerdings von dir nicht absprechen.😉

Bea...

Das ist nicht agressiv, sondern einfach nur genervt geschrieben!😉
Ich mag dich gut leiden und spreche dir auch nicht deinen Sachverstand ab, allerdingst kann man gut gemeinte Ratschläge auch anders rüber bringen, meinst du nicht?! 😉

Deinen Einzeiler fand ich diesbezüglich einfach überflüssig! Nicht mehr & nicht weniger!

Pedi hat momentan weiß Gott genug um die Ohren, vom Schlafmangel mal ganz abgesehen! Das kannst & mußt du auch nicht wissen, aber wenn du helfen möchtest, dann meld das Katerchen da bitte, sonst mach ich das eben heute abend. Ist doch kein Problem, oder!😉

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt geht's aber los, oder???

Ich versorge hier neben meinem 2-Schicht-Job als Selbständige 34 Tiere ALLEIN!
(2 Pferde, 2 Hunde, vier eigene sowie drei wirklich schwer kranke Pflegekatzen, zwei große Kaninchen-Familien in riesigen Außengehegen sowie 3 Meerschweinchen im 6-Meter-Innengehege)

Ich habe weder Putzfrau noch Stallhelfer oder 1-Euro-Jobber, keinen Mann, keine erwachsenen Kinder, NIEMANDEN, der mir bei der Bewältigung dieser Aufgaben hilft!!!
das ist aber doch dein selbstgewähltes Leben.... du bist da weder hineingeboren, noch hast du hineingeheiratet, noch hat jemand anders für dich entschieden,dass du so leben willst

Es ist für mich NICHT möglich, quer durch ganz Deutschland zu telefonieren, um den Kater in tausend verschiedenen Suchverzeichnissen registrieren zu lassen!!!
wä#re es dir nmöglich gewesen, wenn eine DEINER Katzen verschwunden wäre?

Ich habe ihn vor dem sicheren Unfalltod durch Autos gerettet, habe ihn in einer 3-Stunden-Aktion zum TH gefahren (80 km!!!),
Ind er Zeit hättest du auch -zumindest die Grossen-Suchdienste per EMAIL informieren können... dafür musst du nciht quer durch D telefonieren ( was mit deiner Handyflat übrigens auch kein Problem wäre - weder Finanziell, noch zeitlich, denn Mobil geht das ja auch "mal zwischehndurch" 😉

die lösung,diese attraktive katze ins nahe tierheim zu bringen,war in diesem fall die einzig mögliche und richtige.

steckst du dir die ziele im tierschutz zu hoch,dann wirst du bald ausgebrannt sein,und weder dir noch den armen kreaturen gerecht werden,vielleicht vor erschöpfung gar nichts mehr tun können.

ja,zwei weitere telefonate können einem finanziell und emotional zuviel sein,wenn man ohnehin schon am ende der fianziellen und menschlichen ressourcen steht.

höre die kritik derer,die dir im unermüdlichen arbeitseinsatz für hilflose gleichkommen,alles sonst schenk dem wind.

mio

Zuletzt bearbeitet:
dankedankedanke.gif

Ich verneige mich vor den "vollkommenen" Menschen, die es hier gibt.

Und danke der Administration für die Ignorierfunktion.

@Katie O´Hara
Nicht ärgern, Du bist niemandem hier Rechenschaft pflichtig. Der kleine Kerl ist in guten Händen, Du hast alles richtig und zu seinem Wohl gemacht. Alles andere wird sich finden.
Verantwortungsvolle Katzenbesitzer lassen beizeiten chippen, dann stellt sich das Problem gar nicht.

Eins weiss ich inzwischen: wenn mir dergleichen passiert, werde ich hier nichts schreiben😉.

Selbst- bzw. ungerechte Kritik muss man sich nicht antun.

,

Zuletzt bearbeitet:
@ Miri

Bei mir ist einfach der Eindruck entstanden, dass Pedi das überhaupt nicht vor hat - auch wenn wieder ein bißchen mehr Luft ist.😉

Klar könnte ich das auch machen, würde ich auch aber....

ich habe keine Bilder, einfach die Bilder rauszukopieren und ungefragt den Kater in die Fundanzeigen setzen ist nicht mein Ding.
Da der Kater jetzt in Obhut des TSV ist, müßte man diesen wahrscheinlich auf fragen?😕

die lösung,diese attraktive katze ins nahe tierheim zu bringen,war in diesem fall die einzig mögliche und richtige.

steckst du dir die ziele im tierschutz zu hoch,dann wirst du bald ausgebrannt sein,und weder dir noch den armen kreaturen gerecht werden,vielleicht vor erschöpfung gar nichts mehr tun können.

ja,zwei weitere telefonate können einem finanziell und emotional zuviel sein,wenn man ohnehin schon am ende der fianziellen und menschlichen ressourcen steht.

höre die kritik derer,die dir im unermüdlichen arbeitseinsatz für hilflose gleichkommen,alles sonst schenk dem wind.

mio

:smile: DANKE :pink-heart:

Werbung:
Pedi, hast alles richtig gemacht. Besserwisser gibt es überall, aber du hast es dir eben nicht zur Lebensaufgabe gemacht, Katzenbesitzer auch im letzten Winkel Deutschlands aufzuspüren. Aber das versteht eben nicht, wer viel Zeit hat.

*Knuddel* 🙂

Ich möchte nicht wissen, wie groß das "Geschrei" gewesen wäre, wenn du den kleinen Kerl nicht von der Straße geholt hättest und er überfahren worden wäre🙄.

Der kleine Mann wird ein schönes Zuhause mit verantwortungsvollen Menschen finden, da bin ich mir sicher:smile:.
Ich knuddel dich einfach mal mit.

Pedi, hast alles richtig gemacht. Besserwisser gibt es überall, aber du hast es dir eben nicht zur Lebensaufgabe gemacht, Katzenbesitzer auch im letzten Winkel Deutschlands aufzuspüren. Aber das versteht eben nicht, wer viel Zeit hat.

*Knuddel* 🙂

es geht nciht darum,Katzenbesitzer im Letzen Winkel Deutschlands aufzuspüren, sondern darum,ein Fundtier bei den großen Suchdiensten zu melden..
In meinen Augen ist es völlig ok,dern Kerle an das TH abgegeben zu haben... nicht aber ok ist es, die Fund"sache" nicht zu melden....

Kleiner Jim Knopf, ich drücke Dir für Deine heute anstehende OP alle Daumen und bin in Gedanken bei Dir!!

Ich hoffe sehr, daß Du das alles gut überstehst und Dich schnell erholst.

Donnerstag darfst Du wahrscheinlich schon ins Katzenzimmer umziehen - sofern Du nicht schon tolle neue Dosis gefunden hast.

Jimmy, wir alle denken heute ganz fest an Dich :pink-heart:

Kleiner Jim Knopf, ich drücke Dir für Deine heute anstehende OP alle Daumen und bin in Gedanken bei Dir!!

Ich hoffe sehr, daß Du das alles gut überstehst und Dich schnell erholst.

Donnerstag darfst Du wahrscheinlich schon ins Katzenzimmer umziehen - sofern Du nicht schon tolle neue Dosis gefunden hast.

Jimmy, wir alle denken heute ganz fest an Dich :pink-heart:

Das wird dem Kind, das sich da vielleicht die Augen nach seinem Kater ausweint, nicht viel helfen.

Werbung:
Leila,

vom Augen ausweinen kriegt er sein Katerchen sicher nicht zurück.

Er soll es suchen ! Und wo sucht man ? Im Tierheim, beim Tierarzt etc. Und da dürfte er es auch finden.

Jim Knopf, auch von mir alles Gute für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kater ist bei zwei verschiedenen Suchdiensten gemeldet, und zwar bei den bekanntesten. Außerdem beim Tierheim der Region und durch Zeitungsannonce wurde auch darauf aufmerksam gemacht.

So Pedi alles alleine machen oder dürfen die Besitzer des Kater, sollte er welche haben auch aktiv werden?

Das wird dem Kind, das sich da vielleicht die Augen nach seinem Kater ausweint, nicht viel helfen.

Wie würdest Du Dich denn als Mutter, deren Kind sich die Augen ausheult, in diesem Fall verhalten???

Doch Eigeninitiative? Ich würde jedenfalls in so einem Fall nicht tatenlos warten, bis mir jemand die Katze wieder ins Haus bringt.

Gibts was Neues,- erfolgreich entmannt??
Wird wohl noch KO sein der Arme, Gute Besserung!

Katie, (oderwieauchimmerdurichtigheisst,..)

ich zieh den Hut vor dir, jedes mal wenn ich deine Beiträge les!
Du hast genug gemacht, mit deinen gemachten Angaben, Hinweisen hätt ich meinen vermissten Vierbeiner im Fall des Falles schon dreimal gefunden.

Und ich bin mir sicher hier weint sich kein Kind die Augen aus, und wenn dann wird es nach erfolgreichen Suche von sich aus, bzw. der Eltern bestimmt froh sein einen gut versorgten Kater zurückbekommen.

Natürlich sollten Fundtiere bekannt gegeben werden, ich glaube hier wurde genug getan, nur, eigentlich sollte doch noch viel mehr vom SUCHER,nicht nur vom Finder versucht werden. Hier siehts mir eher nach "was weg ist ist weg" aus.

Ach ja,
und eigentlich hab ich deine Aufzählung was du alles machst und versorgst nicht so verstanden das du darüber jammerst, klar hast du dir das ausgewählt, das weisst du und weiss auch jeder ders verstehen will🙂 Ich denke damit wolltest du nur darstellen das manchmal einfach ein Genug-an-getan erreicht ist.

Tust du mir den Gefallen und berichtest weiter wie es Jim Knopf geht?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und auf der Seite des TH ist er auch schon drauf 🙂 mit einem wirklich süßen Foddo :pink-heart:

www.tierheim-bamberg.de

(Katzen anklicken, bissel runterscrollen)

Das ist ja super.
Ist aber auch ein hübscher Kerl :pink-heart: Er findet bestimmt bald ein schönes Zuhause.

Gibts was Neues,- erfolgreich entmannt??
Wird wohl noch KO sein der Arme, Gute Besserung!

Bin bisher immer nur am AB rausgekommen - aber morgen erwische ich sie (die TH-Leute) LIVE - bestümmt 😉

Katie, (oderwieauchimmerdurichtigheisst,..)

ich zieh den Hut vor dir, jedes mal wenn ich deine Beiträge les!
Du hast genug gemacht, mit deinen gemachten Angaben, Hinweisen hätt ich meinen vermissten Vierbeiner im Fall des Falles schon dreimal gefunden.

Und ich bin mir sicher hier weint sich kein Kind die Augen aus, und wenn dann wird es nach erfolgreichen Suche von sich aus, bzw. der Eltern bestimmt froh sein einen gut versorgten Kater zurückbekommen.

Natürlich sollten Fundtiere bekannt gegeben werden, ich glaube hier wurde genug getan, nur, eigentlich sollte doch noch viel mehr vom SUCHER,nicht nur vom Finder versucht werden. Hier siehts mir eher nach "was weg ist ist weg" aus.

Ach ja,
und eigentlich hab ich deine Aufzählung was du alles machst und versorgst nicht so verstanden das du darüber jammerst, klar hast du dir das ausgewählt, das weisst du und weiss auch jeder ders verstehen will🙂 Ich denke damit wolltest du nur darstellen das manchmal einfach ein Genug-an-getan erreicht ist.

Tust du mir den Gefallen und berichtest weiter wie es Jim Knopf geht?

lg

:zufrieden: Dankeschön!!! :zufrieden:

Es gibt also doch noch vernünftige Leute in diesem immer haßerfüllter werdenden Forum - solche Leute, die die Dinge so verstehen und lesen, wie sie geschrieben und gemeint sind 🙂 und einem nicht ständig aus lauter Eigenfrust das Wort im Munde herumdrehen....

Selbstverständlich werde ich weiter berichten :pink-heart: und an dem kleinen Kerlchen "dranbleiben" :pink-heart:

Wenn es irgendwie geht, werde ich ihn auch demnächst besuchen. (Zeit)Problem dabei ist, daß heute die Kirchweih bei uns anfängt und mein Laden (welcher mittendrin sich befindet) außerhalb der normalen Öffnungszeiten auch am Sonntag geöffnet ist sowie am Samstag eventuell einige Stunden länger - wir machen zusätzlich zum normalen Verkauf auch Glühwein/Kinderpunsch/Tee-mit-oder-ohne-Rum-Ausschank bis inkl. Montag :aetschbaetsch1:

So... der süße Jim Knopf ist nun auch seit gestern im Tierschutzverzeichnis als Fundkatze registriert mit den Kontaktdaten vom TH Bamberg & online geschaltet!

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z10/jim_knopf_20081112.html

Ich habe ihn ebenfalls beim Katzensuchdienst gemeldet, ist aber noch nicht online!

LG Miri

:pink-heart: Danke Miri :pink-heart: vor allem im Namen von Jim Knopf.

Weiterhin gilt, daß sich jeder Interessent auch gerne bei mir melden darf. Siehe Tel-Nr. in der Sig

Es gibt also doch noch vernünftige Leute in diesem immer haßerfüllter werdenden Forum - solche Leute, die die Dinge so verstehen und lesen, wie sie geschrieben und gemeint sind 🙂 und einem nicht ständig aus lauter Eigenfrust das Wort im Munde herumdrehen....

Liebe Pedi,

genau das ist der Grund warum ich diesen Thread gar nicht gesehen hab, weil ich aus den oben genannten Gründen immer seltener hier bin!
Aber auf der anderen Seite sind hier Menschen wie Du, die mich doch immer wieder zum Reinschauen bewegen!

Du hast alles richtig gemacht, keine Frage!
Hätte ich vermutlich auch so ähnlich gehandhabt, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: ich hätte es vermutlich ned geschafft den süßen Kerl wieder herzugeben! 😳 ich wäre aber auch eine erstklassige Pflegestellenversagerin!

Der süße Knopf schaut doch genauso aus wie Fränzens Ellie! :wow:

Weiterhin gilt, daß sich jeder Interessent auch gerne bei mir melden darf. Siehe Tel-Nr. in der Sig

ich wollt schon sagen GsD hab ich Deine Tel. irgendwo in einer PN und jetzt hast Du sie in der sig?
"ich darf mir Pedis sig nicht anschaun, ich darf mir Pedis sig nicht anschaun,...ohmmmmmmm"

ich drück Dich mal ganz fest meine Liebe und dem Jim Knopf ganz fest die Daumen!
Bussi
uschi