B
Basic_cat
Benutzer
Ich mag den Kleinen auch so ..Das weiß ich ... und merke ich auch... was kann ich da machen?
Möchte ihn nicht mehr abgeben... das vierte mal in eine neue Umgebung..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Kleinen auch so ..Das weiß ich ... und merke ich auch... was kann ich da machen?
Das weiß ich ... und merke ich auch... was kann ich da machen?
Auch wenn das Revier so klein ist? Ich muss mal Fotos machen ... das ist echt Tür an Tür... mein kleiner hat inzwischen weniger Angst vor dem Hund...Einen gleichaltrigen Kumpel suchen und den langsam und behutsam mit ihm zusammenführen?
Dann MUSS er sich auch nicht mit dem Nachbarskatern anfreunden, die ja eh kein Interesse an ihm in ihrem Revier haben.
Viel schlimmer sind die Milben in den Ohren ...
Wir waren schon 4 mal beim Tierarzt in zwei Monaten... geht nicht weg☹
Ja die Milben... würde euch ein Foto reichen von dem Mittel?Ein merkwürdiger Thread, irgendwie...
Wie wurden die denn bisher behandelt?4 mal in 2 Monaten - "süß" 🤭
Vielleicht machst du dafür mal unter 'Parasiten' mal einen neuen Thread mit passendem Titel auf, damit es eher gesehen wird.
Hab zum Glück keine Erfahrung mit Milben 😅 aber Foto oder Name würde helfen - unter dem richtigen Thema, damit Leute, die sich damit eher auskennen, es auch finden/sehen.Ja die Milben... würde euch ein Foto reichen von dem Mittel?
Oh, jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, du willst den Milben Namen geben...Hab zum Glück keine Erfahrung mit Milben 😅 aber Foto oder Name würde helfen - unter dem richtigen Thema, damit Leute, die sich damit eher auskennen, es auch finden/sehen.
Ich schau morgen mal ..Hab zum Glück keine Erfahrung mit Milben 😅 aber Foto oder Name würde helfen - unter dem richtigen Thema, damit Leute, die sich damit eher auskennen, es auch finden/sehen.
Benennst du eure Parasiten etwa nicht?Unsere letzten Giardien hießen Durchfallklaus, Kacktraud und Luca. 😂Oh, jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, du willst den Milben Namen geben...
Wenn du das Gefühl hast, dein jetziger Tierarzt hilft dir dabei nicht so recht weiter, würde ein anderer Tierarzt helfen für eine Zweitmeinung, was man sonst noch machen kann.Ich schau morgen mal ..
Ich weiß auch nicht so recht... weil das Mittel ist gegen Milben, Flöhe und Zecken... also wie Frontline im Nacken ... die Milben in den Ohren bekommen davon scheinbar nichts ab
Eigentlich ist die gut ... sie weiß nur auch nicht weiter ... zwischen mir und Tierarzt sind nur zwei Minuten... Ich wohne hier ... Ich warte ab... im Zweifel muss ich wechselnBenennst du eure Parasiten etwa nicht?Unsere letzten Giardien hießen Durchfallklaus, Kacktraud und Luca. 😂
Wenn du das Gefühl hast, dein jetziger Tierarzt hilft dir dabei nicht so recht weiter, würde ein anderer Tierarzt helfen für eine Zweitmeinung, was man sonst noch machen kann.