biveli john
Forenprofi
Ich hab nicht direkt Quiky gemeint, das habe ich erst jetzt gelesen. Ich meinte das irgendwie anders, weil man in dieser Tonart nichts erreicht. Die Userin ist weg und das fruchtet nicht. Man könnte so formulieren: Vielleicht kannst du deinem Bekannten mit gutem Zureden beibringen, die Katze zu kastrieren, um nicht wieder zur Vermehrung beizutragen? Es ist halt so gekommen, dass sich die TE
die Katze genommen hat. Beim nächsten Mal wird sie sich das überlegen, ich bin ja da vollkommen eurer Meinung. Nur mit Vorwürfen wird man nichts erreichen, das ist für mich nicht lösungsorientiert. Was ich alles zusammengewürfelt habe, aus der Not heraus, und ist auch halbwegs gegangen. Hat sicher 2 Jahre gedauert. Ist mein Erfahrungswert.LG Biveli
die Katze genommen hat. Beim nächsten Mal wird sie sich das überlegen, ich bin ja da vollkommen eurer Meinung. Nur mit Vorwürfen wird man nichts erreichen, das ist für mich nicht lösungsorientiert. Was ich alles zusammengewürfelt habe, aus der Not heraus, und ist auch halbwegs gegangen. Hat sicher 2 Jahre gedauert. Ist mein Erfahrungswert.LG Biveli