Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bett suchen wir noch, das im Schlafzimmer auf ein Sideboard kann, damit sie dort einen Schlafplatz haben und ggf. von vornherein keine Bettschläfer (jedenfalls wenn wir schlafen 🙂)
Gröhl ..... .... dann schau Dich bei nächster Gelegenheit mal auf ner Heimtiermesse bei Petfun um ..... da ist alleine die Tonne von meinem Mia fast schwerer als dieser ganze Baum.I
Ich weiß, das macht jetzt nicht gerade Mut, aber mit dem Kratzbaum werdet ihr eine schöne Schlepperei haben - so stabil wie er ist, so schwer ist er auch..
Zudem steht er auf nur 2 Stämmen, nochmal Instabilität.
Solche grossen und hohen Bäume sollten auf 3 Stämmen stehen oder aber an der Wand befestigt werden damit sie nicht kippen est recht wenn 'grosse und schwere' Katzen da rumtoben. Nunja kommt halt auf die Definition von 'gross' und 'schwer' an. Denke die reden da von max. 6 Kilokatzen ..... joa so viel hat mein knapp 1jähriges Mädel .... aber die wächst noch.
Wenn die Heizung oben drauf solche Gitter hat, hast du recht, das ist ziemlich gefährlich, da haben sich Katzen schon Krallen rausgerissen oder was gebrochen.:
Pupsen ist nicht normal, kann jetzt aber erstmal am Stress, am Futter liegen. Wenn es nicht weggeht, würde ich den Kot mal auf Parasiten testen lassen.
Wo sind die Fotos? 😛