Kätzin ist schwanger

  • Themenstarter Themenstarter Pati
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt halt manchmal Umstände die lassen sich nicht ändern, Mareika war oben bei uns auf der Dachterrasse und das Katzenschutznetz wurde von den Nachbarn wo wir nicht da waren runtergedrückt und Mareika verscheucht und dann war sie 6 Wochen weg, so wie willst du das dann da verhindern?

Durch rechtzeitige Kastration ...oder hilfsweise Kastra nach Rückkehr
 
A

Werbung

Hallo meine Mareika scheint trächtig zu sein, jetzt wollte ich gerne um Hilfestellungen bitten was ich alles für die Geburt brauche.
Schon mal im Vorraus vielen DANK.

Hallo Pati,

falls du hier noch mitliest...

Dir haben einige User Verlinkungen eingestellt, über die du dich informieren kannst.

Ich für meinen Teil rate dir noch: such dir einen Tierarzt, der Tag und Nacht Zeit hat (falls mal was in die Hose geht). Oder sprich mit ihm doch mal über eine Kastration. Man kann Katzen auch noch trächtig kastrieren lassen. Ich denke, das wäre sicherlich die beste Idee - aber, das musst du entscheiden.
 
Och kommt, nu ist aber mal GUT etz... *koppschüttel*

Das eskaliert ja immer weiter! 😡
 
@ weltraumjuttze:Ganz deiner Meinung.Ich glaube auch nicht,das man noch auf einen nenner kommen wird.Irgendwann wird der fred hier geschloßen,mehr passiert nicht.
Und es wird sich eh nix ändern,weder der "Ton" einiger Leute hier,genauso wenig wie das sich andere darüber aufregen.Sind halt beide Seiten unbelehrbar.Ich gehör auch dazu.Also am besten nicht weiter aufregen sondern noch ein bißchen das warme Wetter genießen
4738841.gif

Oder sich erfreulicheren Dingen widmen.....:zufrieden:
 
hier geht´s ursprünglich um eine zweifelhafte "ups" schwangerschaft.... da die te da überaus widersprüchliche posts und themen erstellt hat.

und was passiert.


hier hauen sich mindestens zwei leuts um sch***

(oder sinds mehr? 🙄 bei der enormen seitenzahl inzwischen, 😱 kann und will ich das gar nicht so genau wissen, denn den kram MUSS ich nicht lesen)

aber sonst geht´s noch?

wie wäre ein eigenes thema nach dem motto: komm user xy, mit dir möcht ich mal in den ring steigen 😛
 
Irgendwie hält der Thread mal wieder nicht, was die Überschrift verspricht.

Und da die TE sich wahrscheinlich eh nicht mehr meldet, ist da auch jede Antwort vergeudet
 
Werbung:
Ich dachte,das Thema wäre endlich beendet???🙄
 
Bitte nur noch Beiträge, die zum Thema gehören. Wer sich nicht daran hält wird verwarnt oder temporär gesperrt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
4K
neko
neko
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Calabrones
C
D
Antworten
95
Aufrufe
15K
Desi1985
D
S
Antworten
52
Aufrufe
26K
solianas
solianas
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben