Kätzin-Vorzeichen einer Rolligkeit?

• Themenstarter Themenstarter Itislike
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ausserdem habe ich eine norwegische waldkatze gekauft. Ich habe vor
Eine homepace zu erstellen und mich als züchter einzutragen:zufrieden:

Na dann weißt du ja, welche Gesundheitstests in Sachen Erbkrankheiten auf dich zukommen, usw. 🙂 Weißt du das alles nicht, dann lerne bitte erst mal, was es bedeutet Katzen zu züchten und welche Besonderheiten bei dieser Rasse zu beachten sind. Hilft dir der Züchter nicht, der dir deine Katze verkauft hat, dann ist es sowieso fraglich, ob du es machen solltest mit diesem Tier. Von wem hast du die Katze? Es gibt nämlich leider schon genügend schlechte Züchter dieser tollen Rasse und noch einen mehr braucht die Welt wirklich nicht 🙁 Falls du ernsthaft Interesse hast ein guter Norweger Züchter zu werden, kannst du mir gerne Fragen stellen.

Na dann weißt du ja, welche Gesundheitstests in Sachen Erbkrankheiten auf dich zukommen, usw. 🙂 Weißt du das alles nicht, dann lerne bitte erst mal, was es bedeutet Katzen zu züchten und welche Besonderheiten bei dieser Rasse zu beachten sind. Hilft dir der Züchter nicht, der dir deine Katze verkauft hat, dann ist es sowieso fraglich, ob du es machen solltest mit diesem Tier. Von wem hast du die Katze? Es gibt nämlich leider schon genügend schlechte Züchter dieser tollen Rasse und noch einen mehr braucht die Welt wirklich nicht 🙁 Falls du ernsthaft Interesse hast ein guter Norweger Züchter zu werden, kannst du mir gerne Fragen stellen.

Sooo bevor du da was behauptest und verurteilst. Natürlich lese
ich mir zuerst alles durch zum thema katzenzucht.
Alles andere wäre fahrlässig. Wenn man es richtig
machen will dann recht.
Weiter werde ich nicht auf das thema antworten

Jedoch danke für dein angebot ich werde dich per PN kontaktieren 🙂

So, vielleicht mittlerweile OT, da es in diesem Thread ja schon längst um andere Dinge geht-aber ich wollte nur ein kleines Update geben, Lina wurde nun vor 3 Tagen kastriert. Wir haben ihre Ohrengeschichte vor 2 Wochen in den Griff bekommen. Ihr geht es sehr gut, am ersten Tag nach der OP war sie ein bisschen matt und hat viel geschlafen, am 2ten Tag war sie wieder ganz die Alte und wir mussten sie echt runterbremsen, weil sie ohne Rücksicht auf irgendwas rumtollen wollte. Pablo ist in ca. 1 Monat dran.

Also dann-zum Glück haben sich die Horroszenarien die mir hier vorhergesagt wurden nicht bestätigt und ich bin auch echt froh, so lang gewartet zu haben, bis ich sie als fit eingeschätzt habe, ich bin mir ziemlich sicher sie hätte den Eingriff ansonsten nicht so gut weggesteckt.

Werbung: