Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
So süß die Kleine, ich denk an euch am Montag und drücke die Daumen.

A

Werbung

Kali läuft momentan mit einem pinken Söckchen herum. Es steht ihr ganz gut :pink-heart:

Nur sie findet es blöd und schüttelt das Beinchen. Das blöde Ding geht aber auch nicht ab ! :grummel:

Wenigstens sind die Wunden geschützt.

Pink ist immer toll. 😀
Sie hat so ein liebes Gesichtchen. :pink-heart:
Am Montag sind meine Gedanken ganz fest bei euch,
ich hoffe so sehr, daß alles gutgeht.
Liebe Grüße
Liane

Auf Facebook und YouTube habe ich einen neuen Film eingestellt.

Ich werde es nach hier nicht verlinken, da es einen Hilfeaufruf für die Motte beinhaltet und sonst diverse Forumsteilnehmer die admins anschreiben würden.

Sie humpelt dort mit ihrem pinken Söckchen rum.

Danke Adri, für Montag brauch sie wirklich ganz viel Glück und eine sehr gute Hand des Operateurs.

LG Silke

An der Stelle nochmals Danke an alle, die Kali zur Seite stehen und an sie denken.
Ich bin froh meine Mädels auf Facebook zu haben, die grad schwer aktiv sind.
Immer wider lassen sie sich etwas für den Flohmarkt einfallen und arbeiten grad an einer Verlosungsaktion für Kali.

Meine Mädels, sag ich immer 😉 Das sind kleine Engelchen.

Einige Jungs sind auch dabei. Aber nicht in der Abteilung basteln, häkeln, nähen und backen :grin:

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für die süße Kali gedrückt!

Werbung:
Auf Facebook und YouTube habe ich einen neuen Film eingestellt.

Ich werde es nach hier nicht verlinken, da es einen Hilfeaufruf für die Motte beinhaltet und sonst diverse Forumsteilnehmer die admins anschreiben würden.

Sie humpelt dort mit ihrem pinken Söckchen rum.

Danke Adri, für Montag brauch sie wirklich ganz viel Glück und eine sehr gute Hand des Operateurs.

LG Silke

Die links kannst Du sicher hier einsetzen. 🙂

Es ist ja keine Vereinsaktion oder Ähnliches.
Es ist eine ganz privat organisierte geschichte.

15455771iu.jpg

Papa Pino am Popo schnüffeln

15455772se.jpg

Doofe Socke ! Ich will mein Pfötchen putzen.

15455808zv.jpg

:pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=rWq7544lNmk&feature=share&list=UU9T_aKd4VLflAJQlpIXfOrw

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist bezaubernd!:pink-heart:Ich wünsch ihr alles Gute für ihr Beinchen.

Ja, es gibt schon Zauberwesen, die sich einfach in unser Leben und unser herz schleichen.

Werbung:
So eine süsse Motte! Und pink steht ihr ausgesprochen gut !!! 😉
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Kali gedrückt! :pink-heart:

Für die OP heute alles Gute!

Wir denken fest an die kleine Kali:pink-heart:

Danke Anja :pink-heart:🙂

Kali wird gleich auf die OP vorbereitet. Ihr wird aus entweder aus dem Oberschenkel Knochenmaterial entnommen und damit das Gelenk ausgefüllt oder es wird das beim bohren anfallende Material verwendet. Das Sprunggelenk wird versteift mittels Platten. Man kann keine Sehne implantieren, weil ihre quasi "weg " ist. Sie hat sich so zurückgebildet und der Rest ist so verwachsen, dass es für dieses verfahren keine Chance gab. Auch die Belastung für die Sehne wäre auf Grund Kalis Problematik zu hoch. Kalis Wundheilung wird nicht einfach werden. in der Regel heißt es 8 Wochen Boxenruhe. Bei Kali könnten es bis zu 16 Wochen werden ! Ich hoffe ihr Knochen hat genug Substanz, dass die Schrauben angebracht werden können. Leider sieht man dies erst bei der OP. Da liegt auch meine Hauptsorge, da Kali kein gutes Leben bisher hatte.
Kali wird die Nacht in der Klinik bleiben, da die OP extrem schmerzhaft ist und sie an den Tropf mit Schmerzmitteln kommt.
Am späten Nachmittag kann ich in der Tierklinik anrufen und mich nach dem Verlauf der OP erkundigen.
Nach dem verlassen der TK ist alle 4 bis 5 Tage eine Wundkontrolle und ein Verbandwechsel angesagt. Er kann auch häufiger sein, wenn es Probleme gibt.

Sollte Kali auf Grund irgendwelcher Probleme bei der OP ihr Bein verlieren, wäre es kein Grund für mich sie einzuschläfern. Auch da würden wir den Weg gemeinsam gehen und ihr ein gutes Leben ermöglichen.

Entweder mit einem Rolii oder Prothesen.

ich drück kali fest die Daumen. so ein schönes und starkes katzenmädel ...

Das wird eine schwierige OP werden, darf ich fragen welche Tierklinik den Eingriff vornimmt?

Mich interessiert das, weil mein Hund eine Radialislähmung hat. 6 Tierkliniken in denen ich war, haben eine Versteifung nicht befürwortet (was ich nicht verstehe). Es steht wahrscheinlich die Amputation an.

Kali´s Nerven sind ja noch in Ordnung, von daher denke ich, dass sie den Eingriff gut überstehen wird. Die Nachbehandlung wird sie auch meistern, da bin ich ganz sicher. Sie ist ein tapferes Mädchen!

Du wirst ihr mit deiner Liebe und Fürsorge beistehen🙂

Werbung:
Ich drücke Kali meine Daumen!

Ihr seid so lieb :pink-heart:

Glück und gute Gedanken kann Kali wirklich gebrauchen !

Ich werde gleich putzen und meine Nervosität daran auslassen 😉

daumen und pfötchen sind fest für Kali gedrückt.

Auch ich denke ganz fest an Kali. Habe das gerade erst gelesen und mir stehen die Tränen in den Augen. Es gibt schon heftige Schicksale. :reallysad:
Du schaffst das Kali, zusammen mit Jaqueca.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben