Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Die süße Motte ist jetzt im Aufwachraum.

Die Platten konnten eingesetzt werden.

Morgen Vormittag nach der Arztvisite kann ich mich melden und sie abholen.

A

Werbung

oh, das freut mich für die kleine.

ich hab hier immer still mitgelesen und mitgezittert.

ich bin sicher, jetzt geht's aufwärts für die süße motte in ein wunderschönes dreibeiniges leben! 🙂

Daumen gedrückt, das sich alle Hoffnungen für Kali erfüllen, und das es gut verheilt.

Habe gerade von Kali gelesen und mich berührt das sehr!
Würde sie gern ein wenig unterstützen...schreib dir aber besser per pn.

Alle Daumen gedrückt und Pfoten dazu 🙂

Es gibt sie, die Menschen, die für so ein kleines Häuflein Notfellchen da sind :pink-heart:.

Das gibt einem die Kraft all das zu schaffen. Manchmal ist man fix und fertig, traurig, man verliert einen Kampf.
Sich das Leid anzuschauen und etwas dagegen zu tun, ist manchmal sehr schwer.

Und dennoch gibt es die Momente, wo man nicht allein da steht, man getröstet wird, das Notfellchen viel Liebe und Hilfe erfährt und die kleinen Wunder geschehen. :zufrieden:

Kali ist wie eine kleine süße Motte, die sich verfangen hat und sich nun wieder befreien muss. Irgendwann wird sie wieder fliegen.
Keck wird sie umherflattern, wie die Lavendelfalter vor meinem Haus.

Wer es nicht versucht, erfährt es nicht. 🙂
Ja, Kali wird keck fliegen, mit Dir, für Dich.

Werbung:
Es gibt sie, die Menschen, die für so ein kleines Häuflein Notfellchen da sind :pink-heart:.

Es ist toll, dass es Menschen wie dich und Adri (und all die anderen, die gar nicht erst Aufhebens darum machen, was sie alles tun), gibt. Danke! :pink-heart:

Ich habe die Möglichkeit geschenkt bekommen etwas für dies kleinen Lebewesen zu tun, also mache ich es einfach.

Ja, ist auch immer mein Gedanke. 🙂
Du bist toll. achtunghab

Das gibt einem die Kraft all das zu schaffen. Manchmal ist man fix und fertig, traurig, man verliert einen Kampf.
Sich das Leid anzuschauen und etwas dagegen zu tun, ist manchmal sehr schwer.

Und dennoch gibt es die Momente, wo man nicht allein da steht, man getröstet wird, das Notfellchen viel Liebe und Hilfe erfährt und die kleinen Wunder geschehen. :zufrieden:

Kali ist wie eine kleine süße Motte, die sich verfangen hat und sich nun wieder befreien muss. Irgendwann wird sie wieder fliegen.
Keck wird sie umherflattern, wie die Lavendelfalter vor meinem Haus.

Liebe Silke,

das hast du so toll und einfühsam geschrieben. Man merkt das es aus dem Herzen kommt. Die Zeilen habe mich sehr berührt.:pink-heart:

....es gibt wenige Menschen, vor denen ich mich bedingungslos verbeuge....

Werbung:
Bin schon sehr gespannt auf den Bericht nach dem Abholen und wie es Kali nun geht! Ihr macht das echt super 🙂.

Vor sollte sich keiner verbeugen, das will ich auch gar nicht.

Das wäre mir sehr peinlich 😳 Denn wie einfach habe ich es hier noch.

Wenn ich an Anitas Pflegemama denke. Sie hat viel weniger Möglichkeiten: der Vermieter findet nicht gut was sie macht.
Ihr steht weniger Geld zur Verfügung.
Es gibt Anfeindungen durch die Bevölkerung.
Behinderte Tiere finden zu gut wie keine Akzeptanz.
Das Tierelend ist viel größer als bei uns.
Hunde und Katzen werden einfach gequält und getötet.
Ihr Tierarzt hat noch nicht einmal ein Röntgengerät ( Dorf )

Da nicht zu verzweifeln und weiter zu kämpfen, das verdient
meine Hochachtung.

Wie einfach haben wir es doch. was steht uns alles selbstverständlich zur Verfügung.

Ich darf Kali heute Mittag nach Hause holen 🙂

Das ist schön. 🙂

Super !! Alles Gute und Liebe für die Zaubermaus !! :pink-heart:

Werbung:
Die kleine Motte macht schon ordentlich Programm im Käfig !

Sie ist kaum drin und rappelt schon an der Tür. Es wird gemosert und gejammert.

Ich kann noch nicht einmal ein Foto machen. Alles verwackelt :grin:

Der Verband wurde auch schon bearbeitet. Also ist die Socke wieder darüber.

Ich versuche es gleich mit etwas leckerem. Vielleicht besänftigt es ihr Gemüt ein wenig 😉

Fotos kommen daher erst später.

Oh, das sind tolle Nachrichten. 🙂 Jetzt muss sie nur noch die Zeit des Knasts überstehen.

Kleine Motte (was für ein süßer Name das wäre), halte durch, werd schnell gesund!

Die Arme! Aber klingt doch super: wach und in Randale-Stimmung 😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben