Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Toll das sie bis jetzt alle gut überstanden hat. Verwöhn sie jetzt mal schön, sie hat es verdient.

A

Werbung

Kali ist zu Hause, völlig hibbelig und überdreht.
Man versucht schon dem Käfig zu entkommen.

Mäh, mäh, mäh !

Es wird protestiert und am Verband wird gerupft.

Also hat sie wieder den pinken Socken an.

Wenigstens schmeckt es schon gut und es kehrt etwas Ruhe ein.

15490721xy.jpg

15490722zq.jpg

15490723do.jpg

Sie ist sooo niedlich! Uff, dann wünsche ich dir gute Nerven für die kommenden Wochen und Monate 😳. Hoffentlich geht es schnell voran mit der Heilung. Ab wann kann man denn vorsichtig sagen, ob alles geklappt hat und das Ergebnis dann auf lange Sicht gut ist?

Oftmals hat man erst nach einem halben Jahr die Gewissheit.

ich finde Kali auch voll toll 😀
:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist ja ein richtig heftiger Verband. Der sieht aus, als wenn er auch nicht gerade sehr leicht ist. Ist das nur geschient, oder auch gegipst? Wie lange muss sie den "Schutz" tragen? Die ganzen 8 Wochen oder länger? Aber das pink steht ihr richtig gut.😀

Ist Kali denn schon in deiner Truppe integriert? Auf dem letzten Bild schaut es so aus, als wenn sie in ihrem Käfig schon Besuch bekommt?:pink-heart:

Nachtrag:

gibt es schon was neues von Abby?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vor sollte sich keiner verbeugen, das will ich auch gar nicht.

Das wäre mir sehr peinlich 😳 Denn wie einfach habe ich es hier noch.

Wenn ich an Anitas Pflegemama denke. Sie hat viel weniger Möglichkeiten: der Vermieter findet nicht gut was sie macht.
Ihr steht weniger Geld zur Verfügung.
Es gibt Anfeindungen durch die Bevölkerung.
Behinderte Tiere finden zu gut wie keine Akzeptanz.
Das Tierelend ist viel größer als bei uns.
Hunde und Katzen werden einfach gequält und getötet.
Ihr Tierarzt hat noch nicht einmal ein Röntgengerät ( Dorf )

Da nicht zu verzweifeln und weiter zu kämpfen, das verdient
meine Hochachtung.

Wie einfach haben wir es doch. was steht uns alles selbstverständlich zur Verfügung.

lass das bitte einfach mal so stehen. Soo einfach ist DAS nun wirklich nicht.
Und wenn es "nur" der Stress und die Angst sind, die wie verrückt an den Nerven zerren.... Ich drück' Euch ganz dolle die Daumen !

Wie es Abby geht ?

Gar nicht gut. Sie kommt nicht wieder auf die Beine.
Sie ist mit allem versorgt, um die Nacht zu überstehen.

Ich betrachte Abby als austherapiert. Leider.

Einige kenne ja ihre Geschichte.

Was ihr angetan wurde lässt sich nicht revidieren. Was zerstört ist, ist zerstört.

Was sie jetzt braucht ist Ruhe und Fürsorge. Ein MRT ist z.Zt. wegen der Narkose undenkbar. Sie gilt nicht einmal als Notfall.

Wie es mir geht brauche ich glaube ich nicht sagen. :sad:

Kali ist ja schon wieder ganz munter, dass freut mich riesig🙂

Müssen die Platten eigentlich nach ein paar Monaten entfernt werden oder können sie drin bleiben😕

Gute Besserung für die kleine Motte!

Die Platten sollen drin bleiben.
Morgen geht es weiter. Die erste Wundkontrolle und Verbandwechsel steht an.
Dann wieder am Samstag.

Es ist ein dicker verband mit Schiene. Kein Vollgips.

Wie lange sie den verband tragen muss hängt von ihrer Heilung ab.

Ich meine Schnütchen hätte 4 Wochen verband getragen. Ich müsste das mach nachlesen.

Auch ich wünsche dir und der kleinen Zuckermaus alles alles Gute und viel Durchhaltevermögen! Kali, das rosa Söckchen steht dir super:pink-heart:

Werbung:
Wie es Abby geht ?

Gar nicht gut. Sie kommt nicht wieder auf die Beine.
Sie ist mit allem versorgt, um die Nacht zu überstehen.

Ich betrachte Abby als austherapiert. Leider.

Einige kenne ja ihre Geschichte.

Was ihr angetan wurde lässt sich nicht revidieren. Was zerstört ist, ist zerstört.

Was sie jetzt braucht ist Ruhe und Fürsorge. Ein MRT ist z.Zt. wegen der Narkose undenkbar. Sie gilt nicht einmal als Notfall.

Wie es mir geht brauche ich glaube ich nicht sagen. :sad:

Ach Mensch Silke, ein Fellknäule ein positive Nachricht und das andere Fellknäulchen wieder ein Anfall und im schlechten Zustand. Lass dich mal von mir ganz doll und herzlich drücken (ein ganz dicke virtuelle Umarmung). Hier sind alle Daumen gedrückt, das Abby die Nacht übersteht, und sich wieder berappelt.

:pink-heart:

Ich versuche mal ein wenig zu schlafen, damit ich morgen noch irgendwie klar denken kann.
wer weiß was diese Nacht ist.

Alles Gute und eine weitestgehend ruhige Nacht mit deinen Sorgenfellchen wünsche ich dir🙂

Wie war eure Nacht? Geht es der Motte gut?

was ist denn mit Abby? habe nur kurz die ersten und letzten Seiten eines Strangs zu ihr überflogen. Da hat sich alles recht gut gelesen?

Ich drück auch die Daumen ... dir, Kali, Abby ...

Werbung:
@ augenstern, wenn du Kali meinst, dann gut. Sie frisst gut und ist munter.

Wenn wir von Abby sprechen, eher schlecht. Ich musste sie heute morgen wachklopfen. Sie schläft sehr viel und liegt. Zwei mal ist sie aufgestanden, ganz wackelig und hat sich einigen Runden gedreht. Danach lag sie wieder. Alleine kann sie noch nicht fressen. Sie wird mit der Hand gefüttert. Immerhin kann sie wieder kauen und schlucken.
Sie hat sich natürlich mit Pipi vollgemacht. Immerhin kann sie urinieren.
Beim duschen hat sie ausgiebig getrunken.

Gestern gab es G5-Lösung, Vitamin B und Cortison.

Ich muss abwarten, ob Abby wieder ans laufen kommt.

Oh Mann, das ist traurig und tut mir leid 🙁. Aber: Was für ein Glück, das sie dich an ihrer Seite hat und jemand sich liebevoll kümmert, was sie ja sicher spürt. Woanders wäre sie ja schon längst tot. Ich drücke die Daumen, dass sie sich nochmal berappelt. Hatte Abbys Geschichte vor einiger Zeit mal mitverfolgt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben