Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist so hübsch.
Danke das Du dich ihr angenommen hast.
Alle Daumen drück und die besten Wünsche von ganzem Herzen.

A

Werbung

Hilferuf von Jaqueca auf ihrer Facebookseite

Hallo,

da viele hier mitlesen, kopiere ich mal eben Silkes Hilfruf für Abby hier rein, in der Hoffnung, das jemand helfen kann.

https://www.facebook.com/pages/Jaquecas-Pflegekatzen/329496197095397
Zitat:
Abby brauch für morgen Mycholine !!!!
Abby befindet sich im Raum Neuss/Mönchengladbach.
Weder die TK noch der Apothekennotdienst in Reichweite.
Sie hat eine Blasenspastik, bei der die üblichen Medikamente nicht helfen.

Bitte meldet euch per PN bei mir, falls ihr Abby helfen könnt.
Zitat Ende

wir haben das Medikament

Toll! Eine Sorge weniger für dich.🙂 Dann kann man nur hoffen, das es auch dementsprechend wirkt!

Die Chance ist 50:50.

Das Medikament hat gewirkt und ich konnte Abby ausmassieren. :zufrieden:

Sie hat es sich gut gefallen lassen :pink-heart:

Werbung:
Ach Silke, wie toll!!!:pink-heart::pink-heart:

Es war eine ganz schöne Telefoniererei, bis ich rausbekommen habe, wo es Myocholine gibt.
Und es war sehr knapp für Abby.

DAS habe ich auch so rausgelesen. Dann kannst du ja heute nacht endlich mal wieder ruhig schlafen. Abby gehts besser, bei Kali auch alles OK.

Kali knackt grad dran, dass sie im Käfig ist.
Sie wirkt traurig und möchte, dass ich ihr beim fressen Gesellschaft leiste.

Und sie merkt natürlich, dass etwas in der Luft liegt.
Sonst habe ich mehr Zeit für sie und die THP ist auch mehr mit Abby beschäftigt, als mit ihr.

Die Süße hat übrigens schon eine Postkarte und einen Brief in ihrem Käfig hängen, damit sie auch die lieben Grüße lesen kann 😉

Morgen Vormittag ist Verbandwechsel Nr.3. Dann kann ich mehr sagen, was die Wunde macht.

Was wunderbar ist, dass sich eine netter Helferkreis für Kali zusammengefunden hat :pink-heart: Es wird für sie eine kleine Veranstaltung geben und ich denke die Rechnung macht mir weniger Magenschmerzen :zufrieden:

Kali, Melanie und ich sind heute wieder zum Verbandwechsel in die TK gefahren.
Alles ist Bestens. Kali geht schon freiwillig in die Box, weil es in der Tierklinik immer Streicheleinheiten und Leckerchen für sie gibt. Sie ist so geduldig. Die Zehen dürfen inzwischen ein wenig aus dem Verband rausschauen und für Donnerstag ist das Ziehen der Fäden vorgesehen !

:zufrieden:

15553452xk.jpg

Werbung:
Sie sieht sehr zufrieden aus, die hübsche Maus! Ich denke, sie merkt, dass ihr euch gut um sie kümmert! 🙂

ach schön ... das hört sich alles so gut an! hat sie wirklich verdient die Kleine

Kali geht schon freiwillig in die Box, weil es in der Tierklinik immer Streicheleinheiten und Leckerchen für sie gibt.

15553452xk.jpg

Das nenn ich mal Versorgung deluxe- mit Leckerchen 😉 Fein, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Ein bissl Randale im Käfig darf da schon sein😉

Weiter so, ihr beiden!

das ist so herzerweichend :pink-heart:... da hab ich echt Pipi im Auge.

Werbung:
Süß. Ich hab grad Freudentränchen in den Augen. Kali, aus dir wird dank Silke eine ganz tolle Katze werden. Erhol dich schön- mit dem tollen Verband und soviel Liebe wird das ganz schnell gehen. Seid tapfer ihr beiden!

Und dir Silke, vielen lieben Dank, dass du dich so um Kali kümmerst:pink-heart:

Die Fäden wurden gezogen. Dennich geht es weiterhin regelmäßig zum Verbandwechsel.

Whow! Da hat sie einen richtigen Logenplatz. Klasse Idee mit dem riesigen Plastik-Hundekorb, und auch noch "modebewust" gekleidet!!!

Der Verband passend zur Decke, und die lila Decke super passend zu ihrem Fell!😀

Und dein Bild vorher - Kali auf deinem Schoss - man sieht richtig wie sehr sie das geniesst.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben