Nein...sag bloss...des gibts?😱
🤣🤣🤣🤣🤣
Also, in meinen Hund geht so einiges rein....Reís, Kartoffeln, Nudeln..... trotzdem gibt es auch Fleisch.🤷🏻♀️
Du sitzt ja direkt an der Quelle. Der englische Name der putzigen Nager "Guinea Pig" sagt ja schon einiges aus
😉
Und man kann sie bestimmt essen, in den Alpenländern landen ja auch gern mal Murmeltiere auf dem Teller. Sie sollen angeblich gut schmecken.
Andere Länder andere Sitten, das war schon immer so.
Mein Hund hätte mir was gepfiffen, wenn ich ihm Salat vorgesetzt hätt..😅
Hunde sind Fleisch-Allesfresser, man kann denen auch mal Nudeln geben.. aber Fleisch finde ich muss auch sein.
Meine Katze mag als Leckerli gern mal ein Stück Pellkartoffel, warum nicht, denn sie fängt sich ihr Futter zu ca. 80% selbst, im Sommer sogar mehr.
Daran sieht man aber auch, dass Katzen auf Fleisch angewiesen sind, sonst würde sie ja nur grasen, denn der Rasen läuft ja nicht weg.
Für mich ist die ERnährungsreihe der Katze "natürliches" Barf (dann muss man nicht supplementieren), Barf (muss supplementiert werden), Kochbarf (muss ebenfalls supplementiert werden), industrielles (Nass)futter versucht immer die natürliche Ernährung zu immitieren und ist supplementiert, enthält aber je nach Preisklasse, Stoffe, die nichts im Organismus der Katze zu suchen haben; Trockenfutter gibt es auch in unterschiedlichen Qualitäten, sind aber für den genetischen Wüstenbewohner Katze eher ungeeignet, da dem Organismus der Katze zuviel Wasser entzogen wird.
Aber diese Fütterungsformen haben gemeinsam, dass sie alle auf Fleisch basiert sind. Und das sollte man auch so lassen, da die Därme der Katze als Raubtier viel zu kurz sind, um einen grossen Anteil an pflanzlicher Nahrung zu resobieren.