Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
kann man eine Katze auch in den Papieren umbenennen lassen?
Ich weiß, dass es gegen Kostenbeitrag bei Pferden im E-Pass geht. Wie sieht das denn bei Katzen aus?
LG
Wenn es da Pflicht wäre den vollen Namen anzugeben und die Katze erfolgreich sein würde.... dann würde ich damit auch Werbung für die Züchterin machen und das möchte ich für diese Person auf gar keinen Fall!
Daher mein Gedanke wegen der Namensänderung. Also der Catteryname soll verschwinden.
Ich habe mit der Züchterin so extrem schlechte Erfahrungen gemacht, aber eine bildhübsche Katze "abbekommen". Ich möchte einfach nicht, dass die Züchterin in irgendeiner Art und Weise Werbung bekommt, da die es einfach nicht verdient hat!
Da verzichte ich dann lieber!
Ja genau so war es. Hätte ich vor dem Kauf gewusst, was auf mich/uns zu kommt, dann hätte ich bei ihr garantiert NICHT gekauft.Weil sie die schlechte Erfahrung erst nach dem Kauf gemacht hat, soweit ich mich richtig erinnere und niemanden verwechsel.
Ja genau so war es. Hätte ich vor dem Kauf gewusst, was auf mich/uns zu kommt, dann hätte ich bei ihr garantiert NICHT gekauft.
Ja genau so war es. Hätte ich vor dem Kauf gewusst, was auf mich/uns zu kommt, dann hätte ich bei ihr garantiert NICHT gekauft.
Ich habe mit der Züchterin so extrem schlechte Erfahrungen gemacht, aber eine bildhübsche Katze "abbekommen". Ich möchte einfach nicht, dass die Züchterin in irgendeiner Art und Weise Werbung bekommt, da die es einfach nicht verdient hat!
Da verzichte ich dann lieber!
Aber irgendwie scheint sie ja dann doch was gutes "produziert" zu haben, wenn Deine Miz BIS o.Ä. bekommen hat (wobei ich persönlich finde, dass Titel nicht besonders aussagekräftig sind, weil doch teilweise fragwürdige Ideale ausgezeichnet werden)...