Wollte nur kurz berichten!!EBAY-Kleinanzeigen

  • Themenstarter Themenstarter sweetkasia
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt gute Bücher über Katzenhaltung (Sabine Schroll z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Übertreibung....

Hey LEUTE ICH GLAUBE MITTLERWEILE IHR ÜBERTREIBT EIN WENIG!!!!
IHR VERBREITET TOTALE PANIK.... UND DAS ZU UNRECHT!!!!!
:sad:
 
***Fliege wegwimmel*** Warum schreist Du denn so? Ist doch nichts dabei, wenn Du was nicht gewußt hast. Kann man doch zugeben und zum Wohle des Tieres handeln?
 
Panikmache? Übertreibung?

Ok warte:
*hust*

Hey :pink-heart: das ist aber ja sooo toll von Dir dass Deine Katze in den Garten darf nach so kurzer Zeit schon :pink-heart: und dass sie Dir schon aufs Wort gehorcht und gar nicht mal im entferntesten daran denkt schneller abzuhauen als Du gucken kannst :pink-heart: und das zeigt ja auch nur, dass sie genau weiss, dass sie gar keine Kittybabies haben möchte und sie weiss ja auch schon, dass Du gar keine Kittybabies von ihr haben willst, weil sonst würde sie ja loslaufen sich einen Kater suchen, so mitten in der Rolligkeit :pink-heart: Hach wie ist das schön, das so zu sehen. Magst nicht verraten was Dein Trick ist, dass Deine Katze und Du sooo miteinander umgehen könnt nach so kurzer Zeit? :pink-heart: Weil irgendwas muss ich bisher immer falsch gemacht haben 🙁 Meine Mädels sind immer direkt losgespurtet als sie in den Garten durften, ohne Rücksicht auf mich 🙁
*hust*

So besser?
 
Hey LEUTE ICH GLAUBE MITTLERWEILE IHR ÜBERTREIBT EIN WENIG!!!!
IHR VERBREITET TOTALE PANIK.... UND DAS ZU UNRECHT!!!!!
:sad:

Kennst du den Witz mit dem Geisterfahrer? "Wie, einer? - Hunderte!"...

Es ist nicht schlimm, einen Fehler zu machen oder etwas nicht zu wissen. Aber im Sinne deiner Katze solltest du dich informieren und dazulernen und es dann richtig machen. Dass man eine Katze im neuen Zuhause erstmal mehrere Wochen nicht rauslässt, weil sie sonst versuchen könnte, zurück in ihr altes Zuhause zu gelangen, gehört z.B. zu den Dingen, die man wissen sollte. Das sind Basics.

Wenn deine Geschichte tatsächlich stimmt und du das hier nicht nur aufziehst, um die alten Damen im Katzenforum lustig zu unterhalten, dann fang jetzt bitte an, dich zu informieren. Du hast wirklich noch Bedarf. Das Buch, das ich dir mehrfach empfohlen habe, wäre ein guter Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panikmache? Übertreibung?

Ok warte:
*hust*

Hey :pink-heart: das ist aber ja sooo toll von Dir dass Deine Katze in den Garten darf nach so kurzer Zeit schon :pink-heart: und dass sie Dir schon aufs Wort gehorcht und gar nicht mal im entferntesten daran denkt schneller abzuhauen als Du gucken kannst :pink-heart: und das zeigt ja auch nur, dass sie genau



weiss, dass sie gar keine Kittybabies haben möchte und sie weiss ja auch schon, dass Du gar keine Kittybabies von ihr haben willst, weil sonst würde sie ja loslaufen sich einen Kater suchen, so mitten in der Rolligkeit :pink-heart: Hach wie ist das schön, das so zu sehen. Magst nicht verraten was Dein Trick ist, dass Deine Katze und Du sooo miteinander umgehen könnt nach so kurzer Zeit? :pink-heart: Weil irgendwas muss ich bisher immer falsch gemacht haben 🙁 Meine Mädels sind immer direkt losgespurtet als sie in den Garten durften, ohne Rücksicht auf mich 🙁
*hust*




So besser?


Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen , daß es sich um meinen Kater handelt der aufs Wort gehorcht..den ich schon Jahre habe.
Und die neue katze lasse ich nur in den Garten wenn ich auch Draußen bin..
Lg
 
Werbung:
Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du wissen , daß es sich um meinen Kater handelt der aufs Wort gehorcht..den ich schon Jahre habe.
Und die neue katze lasse ich nur in den Garten wenn ich auch Draußen bin..
Lg

Oh Honey...
 
Und die neue katze lasse ich nur in den Garten wenn ich auch Draußen bin..
Lg

Lass sie bitte nicht mehr raus bevor sie nicht kastriert ist. Auch nicht, wenn Du dabei bist. Warte die Rolligkeit ab, wenn Du unbedingt möchtest, und dann kannst Du sie in den Garten lassen.

Sie könnte auch unter Deiner Aufsicht weglaufen. Das machen kleine Kinder auch manchmal. Und wenn sie wegläuft kann es passieren, dass sie entweder nicht wieder kommt, weil sie vergessen hat, wo sie wohnt oder aber sie kommt wieder und ist schwanger.

Ich denke, weder das eine noch das andere möchtest Du. 🙂
 
Bitte lass die Maus nicht mehr nach draußen bevor sie nicht kastriert bist.
Du kannst dabei sein wie du willst, wenn die kleine rollige Dame der Hafer sticht dann ist sie so schnell weg das du gar nicht reagieren kannst!!
Lass Sie drinnen, warte von mir aus die rolligkeit ab und lass sie auch nach der kastra noch ein bis zwei wochen drin bis sie ihr neues Zuhause auch als solches erkennt.
Es ist ja toll das die Maus bei dir ein neues tolles zuhause gefunden hat, aber du tust ihr keinen gefallen damit sie so früh (wenn auch unter aufsicht) raus zu lassen.
Am schluss haut sie in einem unbedachten Moment ab und kommt schwanger wieder (wenn sie überhaupt wieder kommt).
Wie schon erwähnt macht jeder Fehler aber tu der Katzendame und dir einen Gefallen und lasse sie noch bis nach der Kastra im Haus.
 
Werbung:
Ne. Ich glaube nicht

Jetzt bin ich verwirrt, ich geb es zu.:verstummt:

wie auch immer, du bist auf der sicheren Seite und ersparst dir und der Katze allen möglichen Ärger, wenn du sie nicht rausläßt bis ein paar Wochen nach der Kastration. Leuchtet bestimmt ein. Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, jetzt stellt euch mal alle nicht so an!

Freut euch einfach auf die nächsten Themen die dann lauten werden "Katze ist abgehauen, habe nur ganz kurz nicht aufgepasst" oder "meine Katze ist trächtig, bitte um Aufzuchthilfe" - und dann macht der Dame bitte KEINE Vorwürfe oder ähnliches, weil sie so doof war und die Katze unkastriert und rollig raus gelassen hat, und auch die Eingewöhnungszeit von 4-6 Wochen nicht eingehalten hat, sondern freut euch für sie, freut euch über unnötige Kitten und alles, was dazu gehört.

Und bitte ganz viele Herzsmileys dazu :grin: :pink-heart:

Weil ihr seit ja eh alle Panikmacher und malt nur das schwarze an den Himmel :aetschbaetsch1:

(Achtung - dieser Beitrag strotzt nur so vor Ironie)
 
Ach Leute, jetzt stellt euch mal alle nicht so an!

Freut euch einfach auf die nächsten Themen die dann lauten werden "Katze ist abgehauen, habe nur ganz kurz nicht aufgepasst" oder "meine Katze ist trächtig, bitte um Aufzuchthilfe" - und dann macht der Dame bitte KEINE Vorwürfe oder ähnliches, weil sie so doof war

Also das ist nicht nett....
Haben Respekt und Anstand gegenüber anderen Menschen in Deiner ERZIEHUNG gefehlt...!!!!!
ICH GLAUBE JA!!!!!
 
Werbung:
sweetkasia, Hast Du diese beiden Beiträge gelesen? Bitte lies sie und denke darüber nach 🙂


Lass sie bitte nicht mehr raus bevor sie nicht kastriert ist. Auch nicht, wenn Du dabei bist. Warte die Rolligkeit ab, wenn Du unbedingt möchtest, und dann kannst Du sie in den Garten lassen.

Sie könnte auch unter Deiner Aufsicht weglaufen. Das machen kleine Kinder auch manchmal. Und wenn sie wegläuft kann es passieren, dass sie entweder nicht wieder kommt, weil sie vergessen hat, wo sie wohnt oder aber sie kommt wieder und ist schwanger.

Ich denke, weder das eine noch das andere möchtest Du. 🙂

Bitte lass die Maus nicht mehr nach draußen bevor sie nicht kastriert bist.
Du kannst dabei sein wie du willst, wenn die kleine rollige Dame der Hafer sticht dann ist sie so schnell weg das du gar nicht reagieren kannst!!
Lass Sie drinnen, warte von mir aus die rolligkeit ab und lass sie auch nach der kastra noch ein bis zwei wochen drin bis sie ihr neues Zuhause auch als solches erkennt.
Es ist ja toll das die Maus bei dir ein neues tolles zuhause gefunden hat, aber du tust ihr keinen gefallen damit sie so früh (wenn auch unter aufsicht) raus zu lassen.
Am schluss haut sie in einem unbedachten Moment ab und kommt schwanger wieder (wenn sie überhaupt wieder kommt).
Wie schon erwähnt macht jeder Fehler aber tu der Katzendame und dir einen Gefallen und lasse sie noch bis nach der Kastra im Haus.
 
Also das ist nicht nett....
Haben Respekt und Anstand gegenüber anderen Menschen in Deiner ERZIEHUNG gefehlt...!!!!!
ICH GLAUBE JA!!!!!

Und sie schreit schon wieder....🙄...ich persönlich denke, du mußt noch sehr jung und unerfahren sein. Sowohl im Bezug auf Katzen, als auch auf Menschen. Die Antworten, die du hier bekommst, beruhen auf Erfahrungen und das in beide Richtungen und das Meiste ist außerdem Hausverstand. Leider deine Sache, ob du es verstehen kannst oder nicht.

Rumpampen hilft aber der Katze nicht.
 
sweetkasia, Hast Du diese beiden Beiträge gelesen? Bitte lies sie und denke darüber nach 🙂

Hey ja hab ich....
Kann das verstehen .....
Und werde nur mit Geschierr mit Ihr rausgehen wenn Sie es will!!!
Sie ist schon 10 Tage rollig..
Wie lange soll man warten...,
Überlege Sie doch morgen schon zur kastra zu bringen aber mache mir Panik wegen erhöhtem Op Risiko!!!!
 
Hey ja hab ich....
Kann das verstehen .....
Und werde nur mit Geschierr mit Ihr rausgehen wenn Sie es will!!!
Sie ist schon 10 Tage rollig..
Wie lange soll man warten...,
Überlege Sie doch morgen schon zur kastra zu bringen aber mache mir Panik wegen erhöhtem Op Risiko!!!!

Dann frag bei deinem Tierschutzverein in der Nähe nach, welchen TA sie nehmen, für die ist auch Kastra in der Rolligkeit Routine
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
72
Aufrufe
6K
Perron
Perron
J
Antworten
2
Aufrufe
755
Jenlain
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben