Kiray
Forenprofi
Hm, also ich würde sie tierärztlich auf den Kopf stellen lassen, dann das Trockenfutter komplett weg tun und dann versuchen sie zu locken. Setz dich zu ihr, in die Nähe des Verstecks, sprich mit ihr, während du am Handy rumdaddelst oder so und wirf ihr ein paar Trockenfutter gut sichtbar durch die Gegend. Vielleicht hat sie Lust zu spielen? Solche Sachen würde ich versuchen, um ihr näher zu kommen.
Und als allererstes würde ich die Erwartungshaltung aufgeben. Ich verstehe, dass du dir wünschst eine Kuschelkatze zu haben. Aber du hast doch auch eine, was helfen sollte, Coco sein zu lassen, wie sie ist. Liebe sollte voraussetzungslos sein, versuch sie als Zweck zu sehen und nicht als Mittel zum Zweck deiner Zufriedenheit - frei nach Kant. 😉
Und als allererstes würde ich die Erwartungshaltung aufgeben. Ich verstehe, dass du dir wünschst eine Kuschelkatze zu haben. Aber du hast doch auch eine, was helfen sollte, Coco sein zu lassen, wie sie ist. Liebe sollte voraussetzungslos sein, versuch sie als Zweck zu sehen und nicht als Mittel zum Zweck deiner Zufriedenheit - frei nach Kant. 😉