Nepomuk
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spritzen. Unser Kontakt ist Admin einer FB-Gruppe. Sie hätte auch Tabletten, aber die gehen bei Enya schwer rein. Danke für den Hinweis.Spritzt du das GS oder gibst du Tabletten? Vor einigen Wochen gab es einen Lieferengpass mit GS und da gab es alternative Tabletten, die auch deutlich günstiger waren. Frag die Admin doch mal danach. Ich glaube, die FB Gruppe, die das organisiert hat, heißt "FIP-Warriors".
Schlafen ist auch mehr so ne Richtlinie, oder?😵Die fünf Wochen war ne Einschätzung von nicht sehr erfahrenen Leuten und das Foto viel zu weit weg. Wir müssten eigentlich mal selbst schauen, aber woher die Zeit nehmen 🤪.
Na DAS Angebot nehmen wir natürlich sofort dankend an 😘🙏. PN kommt.Wenn Ihr finanzielle Hilfe braucht bezüglich... schreib mir ne PN
Meine PS ist beim Großmarkt und muss um vier Uhr aufstehen, ich hab weitgehend normale Bürozeiten und kann recht flexibel sein. Aber so decken wir immerhin fast 24h ab 😂.Schlafen ist auch mehr so ne Richtlinie, oder?😵
Ja. Du kennst Andi 🤩?Ist Enya eine Katze vom Katzennetzwerk? Ich habe bei Facebook einiges über sie gelesen. Ist sie auf der Pflegestelle bei Andi? Hoffentlich geht es ihr bald besser.