Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum kommen für mich nur Katzen aus dem Tierschutz in Frage.Oh man.. Wie viel Elend es gibt
Darum kommen für mich nur Katzen aus dem Tierschutz in Frage.
Oh man.. Wie viel Elend es gibt
Absolut. Klein und schmächtig. Gut, dass es "nur" drei Babys sind.Alles Gute auch für die kleine Mutterkatz, die sieht ja auch noch wie ein halbes Kitten aus.
Das ist wohl auch der Plan in diesem Fall. Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so alles passiert 😅.Na ja, er könnte ja auch eine Mutti-Katze wieder zurückbekommen, nachdem sie ihre Kitten in einer Pflegestelle großgezogen hat. Wäre das nicht auch eine Option?
Wie gut, dass er überhaupt mitzieht.
Das ist ne richtig bekackte Situation. Es zu sehen, ohne was tun zu können ist wirklich grausam. Steter Tropfen...? Die Nachfolge-Generation vielleicht?Ihr "Glücklichen". Ich habe "Präsentierteller", nix mit wegfischen.
Man weiß ja sogar wann ich wo und wie mit dem Hund gehe. 🙄 Hier hat echt alles Augen und Ohren.
Und was ich (moralisch) möchte, wird nicht geteilt, nicht mal zähneknirschend mitgetragen. Scheisse ist das alles (hier). 🤷
Ich kauf gleich wieder Rindertartar und fahr hin zur Medi-Gabe 🤪.ach herje, die 3 süßen... hoffentlich kommen sie alle durch.
Hoffe auch das Enya wieder besser Futter aufnimmt.
Viel Erfolg und streichle sie mal von mir.Ich kauf gleich wieder Rindertartar und fahr hin zur Medi-Gabe 🤪.
Das ist ne richtig bekackte Situation. Es zu sehen, ohne was tun zu können ist wirklich grausam. Steter Tropfen...? Die Nachfolge-Generation vielleicht?
Das ist jetzt ein Hof, auf dem wir was tun. Es gibt natürlich unzählige mehr, auf denen es sicher schlimm(er) zugeht 😔.
Der Wunsch wurde umgehend und erfolgreich umgesetzt 😊:Viel Erfolg und streichle sie mal von mir.
Diese leichte Fehlstellung (x-beinig) hat sie noch immer. Aber ja, mit einer kleinen Aufstiegshilfe in Form eines Kratzbrettes kommt sie inzwischen alleine in die Hängematte und liebt es, dort zu liegen. Sie ist nicht mehr nur in dem Körbchen, sondern bewegt sich frei im Raum. Gut beobachtet 😀.Hüpft sie da von alleine rein? Hat sie schon etwas Kraft in den Beinen zurück? 🥰