Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre mit der Tierklinik in Gaggenau?
Alle können doch nicht so bescheuert sein......und eine Kastra ablehnen
LG
Wir dürfen auch nich vergessen: wir sind alle zahlende Kundschaft, und wenn ich sage ich will dass mein Tier jetzt sofort und auf der Stelle kastriert wird dann hat der das auch zu machen ... so gesehen ist ein TA auch "nur" Dienstleister, und hat zu tun was ich sage..
genauso wie wenn der TA sagt "ich geb" AB, kannst du ihm immer noch sagen du willst es nicht, schließlich musst dus auch bezahlen
Naaaaaa..... ganz so isses nicht. Du könntest zum Beispiel nicht hingehen und sagen du willst dieses und jenes Medikament für deine Katze. Zahlende Kundschaft hin oder her. Es wird nix verschrieben ohne Indikation.
Zum Thema Katerkastra: Ich bin der Meinung, wenn was da ist zum Abschneiden, dann kann man das auch abschneiden![]()
Allerdings stehe ich nach wie vor auf dem Standpunkt; ich als Halter bestimme was der Arzt machen soll oder darf. Macht er es nicht, gehe ich zu einem anderen Tierarzt.
Du bestimmst aber z.B. nicht, daß dein Tierarzt deine Katze einschläfert, weil sie dir lästig ist.
Er kastriert Kater erst zwischen 9 u 12 Monaten, weil sie sonst dazu neigen probleme beim pipi machen zu kriegen wegen urinkristallen
und das mädchen ist einfach noch zu klein mit 4 monaten