Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einer Zeitung inserieren wäre wirklich noch eine gute Option.
Die Katze kann in den Hauseingang laufen, wenn jem. die Tür öffnet. Ansonsten kann sie warten, weil sie das die ersten Male auch gemacht hat. Ich kann nicht 24h draußen sitzen. Bin schon total geschwächt. Bitte keine Bewertung, ansonsten muss ich hier nicht mehr schreiben, sondern such mir lediglich hilfreiche posts raus.
Bei TASSO ist sie jetzt auch registriert.
was glaubst du, wie es deiner katze geht?😱In einer Zeitung inserieren wäre wirklich noch eine gute Option.
Die Katze kann in den Hauseingang laufen, wenn jem. die Tür öffnet. Ansonsten kann sie warten, weil sie das die ersten Male auch gemacht hat. Ich kann nicht 24h draußen sitzen. Bin schon total geschwächt. Bitte keine Bewertung, ansonsten muss ich hier nicht mehr schreiben, sondern such mir lediglich hilfreiche posts raus.
Bei TASSO ist sie jetzt auch registriert.
Also zum einen hoffe ich, dass die arme Miez wieder nach Hause findet zum andern bin ich aber mehr als bestürzt darüber, dass du die arme Miez mehr oder weniger zu Freigang gezwungen hast - ich kenn eine Katze die durch ein Versehen unfreiwilligen Freigang hatte, nach einer Woche gefunden wurde und seit dem voll den Hau hat, wenn man sie hochheben will. Außerdem hört sich dein Umfeld nicht gerade katzenfreundlich an - für mich hört es sich nach Stadt an - nicht nach urbanem Vorort sondern Innenstadt und dort seiner Katze überhaupt Freilauf zu gewähren empfinde ich als große Dummheit à là "Wie verkürze ich möglichst sicher die Lebenserwartung meiner Katze?"
Ich hoffe du hast aus diesem fatalen Fehler gelernt. 😎
wo? in Berlin?schau mal hier, da gibt es jede menge tipps
Freigänger
@ raupenmama
Habe ich da was falsch verstanden? Ich meine, mal gelesen zu haben, du würdest dich dort ehrenamtlich engagieren? Irre ich mich da???
jetzt verrate mir bitte mal jemand, wo hier steht, daß die Katze nicht raus will?? Meines Wissens nach wollte Fancy die Katze an Freigang gewöhnen, das muß man zu Beginn schließlich tun, aber ich kann mich nicht erinnern, daß hier irgendwo von ihr erwähnt worden wäre, daß die Katze nicht will.
also das sagt doch alles oder?Bei der anderen ist das leider nicht so. Das ist mein Problem. Ich habe ihr auch Freigang angewöhnen wollen. Habe sie mit der anderen zusammen rausgelassen. Die ersten 3 Male konnte ich sie nach 30-45min. unten wieder einsammeln. Vor 3 Tagen war sie aber nicht mehr da und kam nicht wieder.
unterschreibUnd wenn Sie die Katze wieder findet, dann geht es wieder von vorne los? Ich finde nicht, dass diese Diskussion nicht reinpasst
Denn Katzenhalter, deren Katze mal Junge bekommt, werden noch ganz anders angegangen