kastrierter Kater in Datteln entlaufen

• Themenstarter Themenstarter Bagihra
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht. Dieser Opi aber auch, in dem Alter macht er euch noch solche Sorgen. Schön das er alles gut überstanden hat, aber die Frage bleibt doch, warum hat er plötzlich nicht mehr zu euch zurück gefunden? Na ja, aber Hauptsache er ist wieder da.

A

Werbung

Vielleicht hätte er ja doch zurück gefunden, denn er lief ja erst in die Gegend in der wir vor einigen Jahren gewohnt haben und dann offensichtlich den gleichen Weg wieder zurück...er wurde Dienstags an der gleichen Strasse gehört wo er dann auch am Donnerstag gefunden wurde. Dazwischen war er ja woanders.

<hauptsache er ist wieder da und gesund!

Als wir gerade unsere Zettel wieder einsammelten Rissen wir bald einen Zettel von TASSO ab, auf dem einen andere Katze drauf war 😱

Sie haben wohl heute ihre Zettel aufgehangen, wo die KAtzte seit dem 23.06. verschwunden ist.

Jetzt mussten genau hinsehen...welchen Zettel wir abnehmen.

Die Leute und die Katze tun mir richtig leid, denn ich weiss genau was sie jetzt durchmachen!!!!

Tom war sehr unruhig letzte NAcht, er miaute sehr viel und wollte mit am liebsten ins Geischt kriechen..Als er einmal aus dem Schlaf hochschreckte..miaute er leise und fast unaufhörlich, er lag dabei neben mir, als wollte er mir erzählen, was er erlebt hatte..Jetzt ist er viel ruhiger und schläft auch richtig, ohne hoch zu schrecken...gestern war das häufig.