Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandKatalanische Schönheit Noa, w, *ca.2011, PS Berlin
ThemenstarterLilykin
Beginndatum
Stichworte
siammixspaniertierschutzkatze
Lilykin
Forenprofi
Ohja, nach all dem was sie durchgemacht hat... Noa wird bei BlackCats einziehen
A
Werbung
BlackCats
Forenprofi
Und ich hoffe die zwei Geister werden sich gut verstehen.
Aber ich schätze Noa wird schon das Nudelholz schwingen, wenn jack ihr blöd kommt 😀
Und ich freu mich, wie ein Schneekönig bei Bodenfrost...
Lilykin
Forenprofi
Das hoffe ich auch 😀
Noa ist ein "taffes Mädel", ich denke sie wird sich durchsetzen 😛
Und Du kannst Dich schon auf abendliches Erzählen, Treteln und Nuckeln im Bett vorbereiten 😀 Ihre Nuckeldecke kriegt sie natürlich mit.
BlackCats
Forenprofi
Ohje, ob ich mir das richtig überlegt hab 😀
Noch so eine Sabberschnute. Da muß ich wohl wieder die Spucktücher hervorholen, die ich von meinem Sohn noch habe, 😎😀
Lilykin
Forenprofi
Höhö 😀 Sie ist sehr süß, der Siam-Anteil kommt aber schön durch. Madame ist ziemlich extrovertiert. Es ist total niedlich, wie sie sich manchmal nicht mehr reinkriegt mit der Erzählerei. Sie schläft aber nachts auch, so ist es nicht 😛
BlackCats
Forenprofi
Das ist äh sehr beruhigend 😱
Also vor dem zu Bett gehen kaputt spielen. Ist gebongt 😀
Werbung:
Lilykin
Forenprofi
Jau, kaputt spielen ist gut. Ich denke, da wird sie noch mehr aus sich herauskommen mit der Zeit.
Und im Bett erstmal nuckeln und erzählen lassen bis sie sich etwas beruhigt hat - dann lässt sie sich auch auf ein Stuhl neben dem Bett verfrachten.
Lady_Rowena
Forenprofi
Ich habe die Süße jetzt zu den Glückspilzen verschoben. Bitte denkt künftig ans Melden, damit wir die Threads verschieben können. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.