Deutschland Katalanische Schönheit Noa, w, *ca.2011, PS Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    siammix spanier tierschutzkatze
Ohja, nach all dem was sie durchgemacht hat... Noa wird bei BlackCats einziehen :pink-heart:
 
A

Werbung

Und ich hoffe die zwei Geister werden sich gut verstehen.
Aber ich schätze Noa wird schon das Nudelholz schwingen, wenn jack ihr blöd kommt 😀

Und ich freu mich, wie ein Schneekönig bei Bodenfrost...
 
Das hoffe ich auch 😀
Noa ist ein "taffes Mädel", ich denke sie wird sich durchsetzen 😛

Und Du kannst Dich schon auf abendliches Erzählen, Treteln und Nuckeln im Bett vorbereiten 😀 Ihre Nuckeldecke kriegt sie natürlich mit.
 
Ohje, ob ich mir das richtig überlegt hab 😀
Noch so eine Sabberschnute. Da muß ich wohl wieder die Spucktücher hervorholen, die ich von meinem Sohn noch habe, 😎😀
 
Höhö 😀 Sie ist sehr süß, der Siam-Anteil kommt aber schön durch. Madame ist ziemlich extrovertiert. Es ist total niedlich, wie sie sich manchmal nicht mehr reinkriegt mit der Erzählerei. Sie schläft aber nachts auch, so ist es nicht 😛
 
Das ist äh sehr beruhigend 😱
Also vor dem zu Bett gehen kaputt spielen. Ist gebongt 😀
 
Werbung:
Jau, kaputt spielen ist gut. Ich denke, da wird sie noch mehr aus sich herauskommen mit der Zeit.

Und im Bett erstmal nuckeln und erzählen lassen bis sie sich etwas beruhigt hat - dann lässt sie sich auch auf ein Stuhl neben dem Bett verfrachten.
 
Danke fürs Verschieben! Normalerweise melde ich die Glückspilze, diesmal habe ich es vergessen - 'tschuldigung! 😳
 
Kein Problem. 😉
Hatte ja das Glück über ihren Berichtsthread zu stolpern. 🙂
 

Ähnliche Themen

Lilykin
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
J
Antworten
261
Aufrufe
20K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben