Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, also Krebs kann man nicht per Blutbild diagnostizieren und für Abmagerung kann es auch zahlreiche andere Gründe geben. Du schreibst, dass er seit vier Jahren abnimmt, das wäre dann ein extrem langsam wachsender Krebs, wenn es denn Krebs ist. Natürlich kann man es nicht völlig ausschließen, aber bei so einem fortgeschrittenen Darmkrebs müsste es eigentlich auch noch andere Symptome geben.
Wenn Du da mehr Klarheit haben willst, dann fährst Du mit Knopf in eine gute Tierklinik und lässt dort von einem Schallspezialisten einen Ultraschall machen. Lass Dich bitte da nicht mit "da kann man nichts mehr machen" abspeisen. In solchen Fällen würde ich immer eine zweite Meinung einholen.
Und geh noch mal in Dich und überleg, wie viel er vom Premiere am Tag gefressen hat und wie viel er jetzt von den Felix-Tütchen futtert.
Kannst Du das Blutbild mal hier einstellen?
Wie frisst er denn heute?
Das war von mir alles sehr verwirrt dargestellt. Also, es ist sehr schwer definitiv zu sagen, wann sein Gewicht gekippt ist, da er vor 4 Jahren, als er zu mir kam, ein wenig abgenommen hat. Dann war er einfach nur schlank. Nun ungefähr seit dem Sommer, hat er mehr und mehr abgenommen.
So, wie er jetzt reinhaut, das kann auch nicht normal sein. Er frißt locker das dreifache von den anderen Katzen.