Warum hat er denn noch mal ein Blutbild gemacht?
Dann ruf da an und sag ihm, er soll das Blut für die TSH-Bestimmung in ein externes Labor schicken. Er soll ihn nicht selbst bestimmen, er soll ihn ins Labor schicken. Was ist denn das bitte für ein Tierarzt, der das nicht weiß? Und warum sagt er Dir dann gestern, dass er den Wert gemacht hat?
Und such Dir bitte einen neuen Tierarzt, Du wirst ja zur Weiterbehandlung nicht ständig in die Tierklinik fahren wollen.
Ich kann mir ehrlich gesagt wirklich kaum vorstellen, dass ein Tierarzt so unfähig sein soll.
Er will eine Schilddrüsenbehandlung ohne klare Diagnose anfangen? So langsam weiß ich wirklich nicht, ob ich das alles noch glauben kann.
Wenn das alles so stimmt, dann setz dich endlich gegen diesen TA durch und zwar im Interesse von Knopf, der hat nur Dich. Und lass Dir nicht weiter das Geld aus der Tasche ziehen. Jetzt zahlst Du nicht nur den TSH, sondern ein weiteres Blutbild, das auch mit Dir gar nicht abgesprochen war. Und wenn das alles so stimmt, dann würde ich ein Taxi bestellen und Knopf sofort da abholen, bevor der TA dir am Abend die nächste Story auftischt, warum der Kater noch in der Praxis bleiben muss.