C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Charlie Brown oder nenn ihn auch oft charlesWie heißt eigentlich dein Katerchen? Oder habe ich’s vllt überlesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charlie Brown oder nenn ihn auch oft charlesWie heißt eigentlich dein Katerchen? Oder habe ich’s vllt überlesen?
Frag in der TK ob es sein kann, ob es dem Kater wegen dem Schimmel bei dir zu Hause wieder schlechter geht....Ich hab auch noch vor Stress das vergessen zu sagen wegen dem Schimmel aber ich denke nicht das es daran lag sonder eher an dem Kalium oder dem Wasser in der Lunge ich habe auch nochmal betont daß er nicht viel gegefressen hat
Und nenn denen auch die Mittel die Du benutzt hast, vorallem diese Mittel. Ich vermute es ist eher die Chemie als der Schimmel. Vielleicht wissen sie dann da auch weiter und können weiter unterstützenFrag in der TK ob es sein kann, ob es dem Kater wegen dem Schimmel bei dir zu Hause wieder schlechter geht.
Auch wenn du denkst es liegt nicht daran ist es sehr wichtig, dass sie das wissen.
Dann können sie dir etwas dazu sagen und wenn sie sagen der Schimmel verschlimmert seinen Zustand nicht, dann hast du eine Sorge weniger.
Frag in der TK ob es sein kann, ob es dem Kater wegen dem Schimmel bei dir zu Hause wieder schlechter geht.
Auch wenn du denkst es liegt nicht daran ist es sehr wichtig, dass sie das wissen.
Dann können sie dir etwas dazu sagen und wenn sie sagen der Schimmel verschlimmert seinen Zustand nicht, dann hast du eine Sorge weniger.
sorry, aber jetzt muss ich dich virtuell mal etwas schütteln!Vielleicht kann ich mich heute aufrappelt und es beseitigen aktuell fühle ich mich einfach nur tot
sorry, aber jetzt muss ich dich virtuell mal etwas schütteln!
wenn du willst, dass es ihm besser geht, dann tu etwas dafür.
ja, wir alle kennen angst, wir alle kennen sorgen um unsere tiere. aber jetzt heisst es, sich zusammenzureissen und endlich stark fürs tierchen zu sein.
du liest nur selektiv, die guten ratschläge und erfahrungen liest du nicht. deine gedanken kreisen um dich selbst und das ist nicht das richtige für deinen kater.
atmung kontrollieren ist genau 1 minute, wo du dich ganz ruhig zu ihm setzen kannst, ohne ihn gross zu stören. kontrollieren und ganz leise wieder gehen und ihm seine ruhe geben. so hab ich das auch gemacht. wenn ich weinen musste, bin ich raus in den garten, hab mich gefasst und war so stark und ruhig wie möglich für mein tier.
dein kater ist krank und braucht ruhe, kein drama.
also, jetzt putz die wohnung, lüfte so lange wie es geht, schreib deine fragen und deinen "einkaufszettel" (reconvales, medis, päppelfutter, mittel gegen übelkeit) und bereite dich vor, dein tierchen heim zu bringen, wenn er heim darf.
wenn jemand krank ist, möchte er sich gerne auf jemanden "stützen" können, der stark ist. denn er ist der patient, nicht der helfer.
Dann sag es wenn du ihn abholst.Man kann da ja am Wochenende nie anrufen das ist ja das schlimme!!
Danke Dir 👍sorry, aber jetzt muss ich dich virtuell mal etwas schütteln!
wenn du willst, dass es ihm besser geht, dann tu etwas dafür.
ja, wir alle kennen angst, wir alle kennen sorgen um unsere tiere. aber jetzt heisst es, sich zusammenzureissen und endlich stark fürs tierchen zu sein.
du liest nur selektiv, die guten ratschläge und erfahrungen liest du nicht. deine gedanken kreisen um dich selbst und das ist nicht das richtige für deinen kater.
atmung kontrollieren ist genau 1 minute, wo du dich ganz ruhig zu ihm setzen kannst, ohne ihn gross zu stören. kontrollieren und ganz leise wieder gehen und ihm seine ruhe geben. so hab ich das auch gemacht. wenn ich weinen musste, bin ich raus in den garten, hab mich gefasst und war so stark und ruhig wie möglich für mein tier.
dein kater ist krank und braucht ruhe, kein drama.
also, jetzt putz die wohnung, lüfte so lange wie es geht, schreib deine fragen und deinen "einkaufszettel" (reconvales, medis, päppelfutter, mittel gegen übelkeit) und bereite dich vor, dein tierchen heim zu bringen, wenn er heim darf.
wenn jemand krank ist, möchte er sich gerne auf jemanden "stützen" können, der stark ist. denn er ist der patient, nicht der helfer.
das musst du strukturieren.die ständigen spritzen in den Mund mit essen und Medis..
Ja da bin ich bei Dir 100%. Vorallem wenn ich meine Katze nach Hause holen wurde und dann kippt er wieder um. Wenigstens da ich alles geputzt habe, weiss ich mit Bestimmtheit, es ist nicht die Chemie. Aber das wäre ich und die Energie schöpfe ich immer aus meiner Liebe zu meine Tieren.also ich wäre jetzt am putzen....
Ja da bin ich bei Dir 100%. Vorallem wenn ich meine Katze nach Hause holen wurde und dann kippt er wieder um. Wenigstens da ich alles geputzt habe, weiss ich mit Bestimmtheit, es ist nicht die Chemie. Aber das wäre ich und die Energie schöpfe ich immer aus meiner Liebe zu meine Tieren.
Warte bitte erstmal ab.
Hole ihn nicht, weil Du Sehnsucht hast. Ich habe auch immer das Gefühl, das Haus ist leer, wenn einer mal bei meiner Tierärztin seine Narkose auspennen muss, obwohl noch fünf Stück rumlaufen.
Hole ihn, wenn die Tierärzte ihn entlassen.
Herzerkrankungen sind schwierig mit der Prognose, besonders wenn eine Herzschwäche dazu kommt.
Erstmal merkt man als Außenstehender nichts, lange nichts, dann kommt es gefühlt aus heiterem Himmel.
Mit Medikamenten wird die Herzleistung verbessert und leichter gemacht, weil dabei auch das Zuviel an Wasser ausgeschwemmt wird.
Da muss man leider abwarten, wie gut das gelingt, das wollte Dir die Tierärztin wahrscheinlich sagen.
Machst Du Dich deshalb aber völlig fertig, kannst Du Charlie nicht helfen, wenn er wieder da ist. Deshalb musst Du auf Dich aufpassen.
Und nein, ich glaube weder, dass der Schimmel in Deiner Wohnung noch Dein Hantieren und Putzen bei den von Dir genannten Diagnosen und Befunden an der Verschlechterung schuld sind.