L
little-cat
Forenprofi
Ich schrieb schon oben, eine kranke Katze mit Vorbelastung reagiert anders als eine gesunde. Eine kranke Katze belasten Kleinigkeiten schneller. Dafür wurde ich jetzt sorgen, dass falls hier eine Belastung vorliegen sollte, der ist weg geputzt worden, gut geluftet und für diese kranke Katze in Rahmen sein sollte. Das dies auch ganz sicher ausgeschlossen werden kann falls was vorfällt, was ich hoffe nie mehr passieren wird.Ich glaube zwar nicht das es jetzt genau an dem lag... Ich mein das Wasser in der Lunge hat er bestimmt nicht von heute auf morgen bekommen weil ich den Schimmel am Mittwoch Behandler hab. Ich weiß ihr meint es nicht böse aber jetzt mach ich mit Vorwürfe das ich vll schuld bin an der Situation. Das es ihm so ging weil ich am Mittwoch das Zimmer behandelt habe und es ihm dann am Donnerstag so schlecht ging wobei ich das ja auch schon vorher Mal gemacht hab. Jetzt mach ich mir noch mehr Vorwürfe das es alles meine schuld ist 😕
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht nimmst Du auch mal die Ratschläge der anderen ERNST. Sie haben hier Zeit genommen und Dir Rat gegeben und ich finde es sehr schade wie Du diese wertvolle Ratschläge und Bemühungen ignorierst. So, ich bin raus.
Zuletzt bearbeitet: