Hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich hier noch was schreiben soll....
Vieles und auch richtiges wurde schon gesagt.
Es ist wirklich schwer für uns Aussenstehende, dir cyroo in der Situation zu helfen.
Da du immer wieder schreibst und hier rein schaust, nehme ich stark an, das dir der Kontakt wichtig ist, was ich verstehe.
Das zeigt aber auch, das du in deinem Umfeld niemand hast, der dir zuhört und dich beruhigen kann und das ist nicht schön.
Ich kenne einiges von deinem Verhalten und Denkweisen, da ich auch sehr sensibel bin und öfters vom Mitmenschen nicht verstanden werde, weil ich etwas anders bin. So ähnlich geht es dir gerade.
Und wenn man so festgefahren ist in seinen Denkweisen, im gedankenkarussel usw. dann erreichen einen leider auch gute Ratschläge nicht, auch das kenne ich. Man merkt das ja daran, das du immer diesselben Dinge wiederholst.
Darum sage ich jetzt auch nicht, mach dieses und jenes, lenk dich ab, das funktioniert in deinem Zustand nicht.
Ein paar Beruhigungspillen wären gut, aber die wirst du wohl nicht da haben.
Bei solchen starken Ängsten und Zwangsgedanken solltest du dir was verschreiben lassen für den Notfall.
Denn dann hilft alles Gerede nichts mehr.
Ja ok, nun weiss ich leider auch nicht, was ich dir raten soll. Also jetzt als Schnellhilfe.
Du musst da durch und es überstehen und das wirst du auch.
Wenns garnicht geht, lass dich krank schreiben, du gehörst eh zum Arzt (meiner Meinung nach)
Obwohl es hier ja eigentlich um deine Katze geht, aber das müssen die Tierärzte machen.
Und das tun sie auch. Nur ist das eben nicht so einfach wie beim Menschen, man kann das Tier ja nicht fragen.