Kater apathisch

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
@cyroo du kennst ihn am Besten, wenn er normalerweise überhaupt nicht kotzt und jetzt seit ein paar Tagen nix unten behält, dann würde ich heute noch zum Tierarzt mit ihm. Wenn er erst seit heute kotzt kannst du das ja mit dem Medikament gegen Kotzen probieren ob es hilft.
Er kotzt schon Mal wenn er zu schnell frisst . Zb aber jetzt auch nicht ständig ab und zu eben mak. oder
Wie ich's machen würde, hab ich gesagt.

Vorhin warst Du total besorgt, und wenn man Dir rät, zum Arzt zu gehen, ist er plötzlich "eigentlich topfit".
Er ist sonst ja auch fit.

A

Werbung

Ich würde auch heute noch mit ihm fahren, alleine um zu wissen, dass er nicht schon ausgetrocknet ist
Und nein, eine Katze die nach jedem Essen erbricht, kann nicht topfit sein.

• Like
Reaktionen: Mel-e
Ja, dann ist doch super, der Beruf des Tierarztes ist eh überbewertet.......🙄

Es ist deine Katze und deine Verantwortung 🤷

Natürlich aber manchmal hab ich schon das Gefühl ihr das von manchen nicht von Allen man immer sofort zum Tierarzt rennen muss. Und man sich dann so schlecht fühl wenn man es nicht tut. Er wirkt so ja normal und fit.

Werbung:
Und nachher fühlst du dich schlecht, wenn was war und er in der Klinik bleiben muss und machst dir wieder Vorwürfe. Also das soll einer verstehen.

• Like
Reaktionen: Mel-e und Poldi
Lieber einmal zuviel zum Arzt ob Menschenarzt oder TA als gar nicht und es verschlimmert sich.

Wenn gewisse Sachen unbehandelt bleiben, dann läuft es auf einen Aufenthalt hinaus. Dein einer Kater hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, soweit ich das verstanden habe. Gesetzt den Fall, es wäre dasselbe und du zögerst es unnötig hinaus ... Aber dein Ding.

• Like
Reaktionen: Mellanlara, Mel-e und verKATert
Ich verstehe es nicht: bei der einen Katze kommt man fast um vor Sorgen und dreht komplett am Rad, bei der anderen ist alles halb so wild und die Bedenken katzenerfahrener Usern werden in den Wind geschossen 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Pattsy, Mellanlara, Ayleen und 5 weitere
Werbung:
Ich verstehe es nicht: bei der einen Katze kommt man fast um vor Sorgen und dreht komplett am Rad, bei der anderen ist alles halb so wild und die Bedenken katzenerfahrener Usern werden in den Wind geschossen 🤷🏻‍♀️

Und vorhin nach die Sorge, ob man dem
einen evtl mehr Aufmerksamkeit/Liebe angedeihen lässt als dem anderen...

Wenn hier 2x gekotzt wird, bin ich beim Arzt. Und wenn jemand direkt nach dem Essen kotzt (ohne sich evtl einfach ausnahmsweise überfressen zu haben) und ich da bereits ein Muster erkenne, sowieso.

• Like
Reaktionen: Mel-e, Monika82 und Fan4

Nein aber ich will auch nicht unnötig noch mehr stress aufkommen lassen vll ist es wirklich vom Stress der arme hat ja auch mega Hunger.

Mit den anderen Katze bin ich aber auch nicht sofort zum Arzt. Natürlich als es akut war sofort aber trotzdem Stress so ein Besuch jetzt uns alle 3 wieder

Also was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist dein völlig anderes Verhalten bezüglich Charlie um den du dir richtig viele Sorgen machst sogar als er in der Klinik ärztlich überwacht wurde. 🤔

Wenn einer meiner Kater sich mehrmals übergeben hat nach den Futtern gehe ich zum Tierarzt mit ihm. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Poldi, verKATert und Fan4
Also was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist dein völlig anderes Verhalten bezüglich Charlie um den du dir richtig viele Sorgen machst sogar als er in der Klinik ärztlich überwacht wurde. 🤔

Wenn einer meiner Kater sich mehrmals übergeben hat nach den Futtern gehe ich zum Tierarzt mit ihm. 🤷‍♀️

Ich hätte auch Charlie nicht sofort bei sowas gefahren

Nein aber ich will auch nicht unnötig noch mehr stress aufkommen lassen vll ist es wirklich vom Stress der arme hat ja auch mega Hunger.

Mit den anderen Katze bin ich aber auch nicht sofort zum Arzt. Natürlich als es akut war sofort aber trotzdem Stress so ein Besuch jetzt uns alle 3 wieder
Und was ist bei rausgekommen, da du nicht sofort zum Tierarzt bist, als was war? Ein Klinikaufenthalt. Merkste was?

Werbung:
Nein ich war einmal dort wieder heim geschickt worden das erste Mal da bin ich bei dem Anfall ja gleich hin.

Finde ich umso bedenklicher, dass er Hunger hat nichts bei sich behalten kann. Nichts genaues weiß man, ob vom Stress oder nicht. Bin da ganz bei @verKATert, einmal ist kein Mal, zwei mal ist einmal zu viel 🤔

Mit den anderen Katze bin ich aber auch nicht sofort zum Arzt.

Mit welchem Ergebnis? 🤔

• Like
Reaktionen: Monika82 und verKATert
Also sorry, jetzt widersprichst du dir einfach nur. Sag doch einfach, du willst nicht und gut. Für die Katze halt nicht gut. Schade.

Wow man wird hier gleich zum schlechtes Mensch verurteilt wenn man nicht genau das macht was das Forum sagt.